Sehr kühne Prognose.Vergesst St.Pauli nicht.Ich finde die sind besser als die Fortuna und gehen m.M.nach eher hoch als Düsseldorf.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Achja Erik hätte man ruhig mal wegen Vertragsverlängerung ansprechen können.
Ach und du meinst da wäre was anderes außer den üblichen Floskeln gekommen?
-
Muss mich jetzt mal als Unwissender outen.
Gelten die Konditionen (19,90€) nur bis 2010? Dannach müssen automatisch die höheren Abo-Kosten gezahlt werden?
Sprich, es gab nur ein Jahr zu den günstigeren Abogebühren die aus den alten Arena bzw. Premiere Abos stammen?Wenn du noch einen laufenden Vertrag aus Premiere-Zeiten hast,gilt dieser bis zum Ende und auch zu diesen Konditionen.Danach gibts die Sky-Preise oder ne Kündigung
-
So gehts mir aber auch, hier geht es doch schon lange nicht mehr ums Thema. Hat euch "Mr. President" dafür schon gelobt?
Sorry Rami wenn ich jetzt n bißchen ausfallend werde.Das gilt auch für SaZas zitierten Post.Aber das ist absoluter Bullshit.Die Leute die hier weg gehen(und es werden immer mehr)haben weiß Gott ihre eigene Meinung.Dein Post macht mich,grad von dir,n bißchen traurig.So OT off.Mehr schreib ich nicht dazu.
-
Also für mich sah es so aus als würde der Hoffenheimer eher den Frankfurter beim Schussversuch treffen und dadruch hinfallen.
Jopp.Solche Geschenke gibts nur in Deutschland.
-
Ich glaub die Ära Rapolder ist gestern schon beendet gewesen.So teilnahmslos wie er das ganze Spiel auf der Bank gesessen hat,kann ich mir das nur so erklären.
-
@PfälzerMädsche, wie es zu diesen Statistiken kommt, haben wir in diesem Thread schon circa 10 Mal durchgekaut und dazu nochmal 25 Mal im alten Thread. Das müsste nun reichen.
Och SaZa.Es ist doch aber Realität!Und das,finde ich,kann nicht oft genug wiederholt werden.
-
Weiss jemand wie viele Zuschauer heute ufm Betze sind ?
etwa 36000
-
Auf Sky geht man davon aus das Rapolder nach dem Spiel so oder so gekickt wird.Anders kann ich mir seine Teilnahmslosigkeit auch nicht erklären
-
für ein montagsspiel und diese entfernung waren recht viele fans vor ort.
Warst du auch wirklich in Rostock?