Man sollte lieber mal erkennen, daß Pourie dem FCK weiterhelfen kann.
Woraus schliesst du das?
Man sollte lieber mal erkennen, daß Pourie dem FCK weiterhelfen kann.
Woraus schliesst du das?
Warum posten die Mods ein und das selbe Thema aus zwei Quellen als News?
Er war gegen Koblenz wieder in seinen letzten 20min brandgefährlich und hat in der kurzen Zeit sein Tor gemacht.
Adam hat auch getroffen.Und wo du in den 15 Minuten,bzw.in den Kurzeinsätzen was von Spritzigkeit bei Lucky gesehen haben willst,ist mir n Rätsel.Hört endlich mal auf den Adam Nemec zu kritisieren und seid froh das wir 3 so gute Stürmer haben.
Gekas kommt für ein halbes Jahr auf Leihbasis.Schafft Hertha den Klassenerhalt,hat man eine Kaufoption.http://www.kicker.de/news/fuss…ermt-fuer-die-Hertha.html
Den hätte ich mir hier auch gut vorstellen können.
11. Akcam - Wer ist das?
Kommt nicht mal bei den Amateuren zum Zug... Bitte sofort abgeben!
Ist schlichtweg falsch.16 Spiele mit 5 Toren für die Amateure bisher in dieser Saison+ 1 Einsatz für die Profis.Mario Klinger ist 22 Jahre alt und Leader im Mittelfeld der Amateure.Würde ich auch behalten.
ich halte sam für den besten spieler dieser hinrunde!
guter mann![]()
wir sollten ihn aufjedenfall für die nächste saison unter vertrag nehmen,
wenn er aber so weiter spielt könnte jedoch der HSV auch ein wörtchen mitreden.
es weiß ja keiner genau wie zur zeit die vertragliche situation bei ihm ist.
Die Situation is mal sowas von eindeutig.Der Sid hat Vertrag in HH bis 2011.Wenn wir ihn nächste Saison,in welcher Liga auch immer,noch haben wollen hat der HSV das letzte Wort.
Du lässt dir also deine Stadionbesuche von den diktieren bzw.vorschreiben?Meiner Meinung nach der falsche Weg.
(hoffentlich! gibt´s da nicht auch nen Pokal??)
Jopp,gibt ne Schale.