Hat mich auf die falsche Fährte gelockt.
Beiträge von Anfield Road
-
-
ndem er freitags für die 1te mannschaft spielt und am montag für die 2te gespielt hätte , den ein spieltag geht immer von freitag bis montag , nur an einem spieltag für 2 mannschaften zu spielen ist nicht erlaubt !
Der Adriano Grimaldi hat am letzten Samstag für die Profis von Mainz und vorgestern auch ne HZ für die II.der Mainzer gespielt.Irgendwas stimmt also bei deiner These nicht.
Das was da du da kopiert hast,gilt für Mannschaften mit Aufstiegsrecht.
Was ich damit sagen will ist das es da wohl in der Anzahl der Spiele pro Spieltag keine Beschränkung gibt,sondern die Spielberechtigung für die II.Mannschaft nur von den persönlichen Umständen des Betroffenen abhängt.
-
Wer suchet der findet.
ZitatSpielerlaubnis in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen
1. In Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-Bundes auf DFB-Ebene
(§ 46 Nr. 2.1) und in Meisterschaftsspielen in allen Amateurspielklassen
dürfen in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen nur Spieler (unab-
hängig von ihrem Spielerstatus) eingesetzt werden, die mit Beginn des
Spieljahres am 1. 7. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sofern
nachstehende Regelungen nichts anderes vorsehen.
Darüber hinaus dürfen sich bis zu drei Spieler, die am 1.7. das 23. Lebensjahr
bereits vollendet haben, gleichzeitig im Spiel befinden.
In Pokalspielen auf Landesebene ist der Einsatz von Lizenzspielern nicht
zulässig.
2. In jedem Meisterschafts- und DFB-Pokalspiel einer Zweiten Mannschaft
dürfen ab Spieljahr 2004/2005 nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer auf
dem Spielbericht unter den 18 teilnahmeberechtigten Spielern aufgeführt
werden. § 10 Nr. 3.1, Absatz 5 gilt entsprechend.
Diese Bestimmung gilt nicht bezüglich so genannter Fußballdeutscher.
Fußballdeutscher ist, wer die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei
Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt
war. -
-
Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal den entsprechenden Paragrafen aus der DFL-Spielordnung rauskopieren und hier reinstellen.
Ich find ihn nicht.
@RC 63-ja hat erIch glaub die einzigen Beschränkungen sind,das ne bestimmte Anzahl an Spielern n bestimmtes Alter haben müssen und das Herkunftsland spielt auch ne Rolle bei der Spielberechtigung(alles aus der EU???)Darum is Huse ja damals auch zu uns gekommen.
-
indem er freitags für die 1te mannschaft spielt und am montag für die 2te gespielt hätte , den ein spieltag geht immer von freitag bis montag , nur an einem spieltag für 2 mannschaften zu spielen ist nicht erlaubt ! deswegen ist er auch nicht am freitag eingewechselt worden , weil er sonst am montag keine 90 minuten durchspielen hätte können um weiter spielpraxis zu sammeln !
Dann erklär mir doch mal bitte folgendes:Als Sippel in der letzten Saison seinen Unterarmbruch hatte,hat der Kevin Trapp mehrmals am Freitag für die II.im Tor gestanden und dann am Wochenende bei den Profis auf der Bank gesessen.Was wäre denn gewesen wenn......
-
-
-
Ich bezweifele ja auch nicht das die Türme durch die Einschläge zusammengebrochen sind ich bezweifele nur das es islamische Terroristen waren.
Wie kommst du darauf das sich die Al Kaida nie dazu bekannt hat?Zeitungsbericht
-
Er weiß das Rotteufel wohl nicht arbeitet.