Ich mach meine Burger selbst.Ist billiger,schmeckt definitiv besser und man ist hinterher auch satt.
Beiträge von Anfield Road
-
-
einfach nur ohne worte ...
Nur ne kurze Frage.Ohne Worte wegen der Höhe der Strafe oder wegen der Tat des Mädels?
-
Wenn ich die Verpflichtungen von Spieler so verfolge, paßt Viduk keineswegs in das Konzept von SK+MK. Er ist einfach schon zu alt ! Außerdem hat der FCK neben Lakic noch andere Sturmalternativen, die wahrscheinlich nur auf ihre Chance warten. Z. B. Akcam...
Vergesst doch bitte mal den Namen Viduka.Er hat Angebote aus Porthsmouth und Fulham abgelehnt.Er will unbedingt nach Australien zurück,weil er dort bessere Chancen sieht,sich für die WM 2010 zu empfehlen.
-
Das brandneue Album von Mark Knopfler - Get Lucky. Ich kanns nur empfehlen. Ganz tolle Musik!!!!!!!!!
Stimmt.
-
Möchte gern mit dem WKV singen.
-
jetzt verstehe ich auch deine motivation,als ich von linkem
gesindel geschrieben habe.Ich habe dort gearbeitet.Absicherung mit DRK.
-
Wie WKV schon sagte (sinngemäß): auf`m Betze gg. DU ist nicht überall. Das Millerntor ist ein tolles, aber für uns diesmal gefährliches Pflaster. Besser, die erste Niederlage kommt in einer mir sympat. Umgebung als zuhause gegen irdendwen. Hoffe auf Sieg, tippe aber realistischer Weise auf eine 1:2 - Niederlage in der Hoffnung, daß unsere Jungs sich keine rote Karte einhandeln. Und dann volle Lotte gg. KSC.
Zwischendurch wartet aber noch Leverkusen.
-
Passender Threadtitel SaZa.
-
fadenscheiniges argument. nummer auf helm oder uniform, und gut is!
Hab ich vor zwei Jahren bei den G8 Demos in Rostock und Heiligendamm erlebt.Da gabs vorher auch diese Anweisung an die Polizisten.Hab dann jede Menge grüne Jungs getroffen.Nicht ein einziger hatte diese Kennzeichen.Die Stellen waren alle mit schwarzem Klebeband überdeckt.
-
Hier das vom V angesprochene Video.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Dz4yq_s8na4]