Chance für MS?
Beiträge von Anfield Road
-
-
Strafe ist von 11 auf 8 Spiele Sperre reduziert worden.Geldstrafe von 2500 auf 250 Euro.http://tt.com/tt/home/story.cs…0CwJFRVT5tO3ne56yYFe6sQ--
-
Zweifelt
ot:Wo isn die Kartoffel?
Muss ich das machen.
Guten Morgen.
-
ot:GD haben mir die alten songs noch am besten gefallen.Naja wie bei vielen Bands---->Mainstream------>Qualität der Songs?
btt:Tomte-Heureka
Ronan Hardiman-Lord of the Dance -
Zitat
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich am Freitag mit dem Brasilianer Cidimar Rodrigues da Silva
verstärkt. Der 25-Jährige, der nach zweieinhalb Jahren beim
Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth vereinslos war, erhält bei den
Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 mit Option für eine weitere Saison. -
Sie wird uns dann hier fehlen.
-
verteilt hier Komplimente
-
Liebe Leute!Springt doch bitte nicht mehr auf die dummen Provokationen dieser Person an.Ihr geht wahrscheinlich dabei einer ab vorm Bildschirm.Benutzt die Igno-Taste und gut is.
-
Für mich nur ein vorgeschobener Vorwand um Kasse zu machen. Haben sie dieses Problem beseitigt ? - Ich glaube nicht !
Siehst du noch Bengalos u.ä. in englischen Stadien?Siehst du noch Fangruppen die sich in den Stadien an die Gurgel wollen?Die Firmen verlegen ihre"Treffen" nach außerhalb und gehen dort aufeinander los.Ich bin für komplette Videoüberwachung in und ums Stadion herum.Ist in englischen Stadien üblich und dort störts kaum noch einen.Auch bin ich dafür Karten bei Auswärtsfahrten vom Verein nur noch an Mitglieder zu verkaufen bzw.diese nur an namentlich bekannte Kunden.
-
Mag wie ich kleine rothaarige Kobolde mit gelbem T-Shirt und grünen Hosen.