Der SaZa hat Geburtstag.Happy Birthday.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Du Klugscheisser---das ist ein Video von der seite von Waldhof--würdest
du mal genauer hinsehen, hättest du gemerkt dass dort Typen drauf sind
die einen waldhof Schal umhaben und auch ein BlauSchwarzes Trikot
anhaben..Was willst du von mir????Aber deine Signatur sagt ja alles.
.
-
War damals nicht auch Fritz Walter Wetter?Kann mich noch gut an den Freistoss vom Martin Wagner erinnern
-
Flörtet hier in der Öffentlichkeit.
-
Bitte nix mehr hier von dbb rein setzen.Ich möchte so geistigen Dünnschiss hier nicht mehr lesen.
-
und wenn der ksc gewonnen haette waerst jetzt ksc-fan?
Interessante Frage,,,,,,
-
Leute mal ganz ehrlich : ich bin allein erziehende Mutter von zwei Jungs, die waren am 23.08. das erste Mal mit auf dem Betze ! Soll ich die in Zukunft zu Hause lassen (und ev allein zum Betze fahren, oder gar auch zu Hause bleiben) wegen Angst vor Randale ?! Seh ich nicht ein !!!
Habe vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, dass es letzte Saison bei uns in Dortmund bei einem Spiel der MINI KICKER zu Schlägereien zwischen den Eltern kam. Soll ich meinen Jungs jetzt auch noch verbieten selber Fussball zu spielen ???
Diese "Typen", die meinen ständig randalieren zu müssen, sollten meiner Meinung nach nicht nur lebenslang Stadionverbot (weltweit !!!) bekommen, sondern auch ihr leben lang für die ganzen Kosten und Schäden aufkommen, die sie mit ihren "Glanztaten" verursacht haben !!!
Ja, prügelt auf mich ein, aber ich bin mir sicher, dass, wenn sich mal jemand wirklich Mühe geben würde, man den Einen oder Anderen auch "finden" würde, anhand von Videobeweisen !!! Wozu hängen an jedem Stadion Kameras ? Alle nur Atrappe ??? IM LEBEN NICHT !!!
Wieso denn einprügeln?Ist doch nichts verwerfliches an deinen Ansichten.
-
Lyrik
Wohnen im eigenen Haus oder Eigentumswohnung
-
Verhältnismäßigkeitsgrundsatz
-
War schon mal in Elmstein