Hallo eine kurze Frage. Wer ist morgen beim Spiel im Stadion und hat eine Karte für die Blöcke 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 10.1 oder 6.2, 7.2, 8.2, 9.2, 10.2. Wer dort steht wäre super, wenn ich mir eine PN schreiben könntet
Beiträge von DonJuanDePeddo
-
-
Karlsruher SC - Greuther Fürth 0:1
1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen 1:0
-
So ich bin wieder Zuhause vom Wintervergnügen.
Also ich denke zu unserer Mannschaft ist alles gesagt und es muss und wird hoffentlich besser wenn es um Punkte geht!
Fast noch schlimmer als das langweilige Gekicke fand ich das Verhalten einiger unser Fans. Klar ist es nicht leicht bei rund 100 Fans eine tolle Stimmung zu schaffen, aber was da ablief war teilweise nicht mehr schön. Einige stimmten rassistische Gesänge an ("Holt die SA") oder beleidigten die gegnerischen Spieler (Zoundi,etc.). Für solche Leute schäme ich mich FCK-Fan zu sein! Auch gab es ausschließlich Schmährufe für unsere Gegner anstatt unser Mannschaft durch Gesänge anzufeuern. Es ist natürlich besser Gladbach und St. Pauli als Absteiger zu beschimpfen, da wir ja schon sicher gerettet sind, als unsere Mannschaft anzufeuern vielleicht doch mal ein bisschen Fußball zu spielen.... Fand ich wirklich eine sehr schwache Vorstellung der Fans.
Auch wenn die Mannschaft nicht ihr Bestes abgeliefert hat haben sie sich ordentlich verabschiedet, was positiv herauszuheben ist
Zusammenfassend hätte man sich die Reise durchaus sparen können und der Antrag auf die Rückerstattung des Eintrittspreises ist schon geschrieben -
Aufstellung von Twente: Mihaylov, Wisgerhof, Landzaat, Janssen, De Jong, Rosales, Douglas, Janko, Chadli, Buysse, Tiendalli.
Kann jemand sagen, ob da Stammspieler dabei sind? Janko sagt mir schonmal was...
Janko hat auch das 3:1 erzielt
-
Halbzeitstand 3:1
-
-
Gutes Turnier. Hat Spaß gemacht
-
-
Adaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!
-
Schlecht ist nur, dass unser erstes Spiel letztes Jahr auch 3:3 ausging mit einem Ausgleich in letzter Sekunde von Paljic...
Da war nach der Vorrunde Schluss...