Bei der Tätlichkeit Aktion musss sich Tiffi beherrschen!
Egal was Edson Blödheit macht, da darf er nicht zurücktreten!!!
Haben wir nochmal Glück gehabt, dass er nächste Woche gegen Dortmund mithelfen kann
Beiträge von DonJuanDePeddo
-
-
Es hat doch auch was Gutes!
Wenn wir heute und nächste Woche hoch verlieren fliegt vieleicht mal der Trainer raus und das ist da Beste was uns passieren kann- Schild vergessen?
-
2. Halbzeit Vollgas geben und auf ein 2:2 spielen!
Hoffer und Nemec rein!
Genau! Optimismus! Wir schaffen das!
-
So ich bin zurück aus Duisburg und ich habe etwas interresantes aber auch trauriges erfahren.
Nach dem Spiel bin ich noch zum Bus gegangen, um mir einige Unterschriften zu sichern. Dort traf ich auch einen älteren, kroatischen Mann. Als dann Lucky zum Bus kam redete er mit dem Mann einige Worte auf kroatisch und gab ihm sein Trikot. Die beiden schienen sehr vertraut zu sein, aber ich habe natürlich kein Wort verstanden. Also Lucky dann im Bus war fragte ich, da er ja Lucky gut kennt ob er mir was zum Wechselthema sagen könne. Erst schaute er mich schweigend an als dürfte er es nicht verraten und stammelte etwas rum. Ich wollte mich schon wieder rum drehen als er dann sagte :"er geht...er geht... ja er geht im Sommer". Dann sagte ich noch ist für ihn warscheinlich lukrativer wegen Alter und so und fragte wohin er denn wechselt. Er sagte dazu nichts und dann habe ich nachgefragt : "Nach Wolfsburg?" Darauf meinte er dann "Du hast gut gelesen..."Damit war das Gespräch dann beendet...
Ich hab den ganzen Rückweg darüber nachgedacht und weiß nicht, was ich davon halten soll. Wollte der Mann mich veren oder kennt er Lucky wirklich.. Auf mich wirkte er wie ein guter Bekannter vielleicht sogar ein Familienmitglied, dem man sowas sicher anvertrauen könnte und auch die Art wie er es sagte lässt mich zweifeln. Also ich denke nach diesem Gespräch das Lucky sich also schon sicher entschieden hat im Sommer nach Wolfsburg zu wechseln... Was meint ihr?
-
Unglaublich!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball
17 Jahre, 2 Minuten auf dem Feld und der macht das Tor -
Zitat
Statistiken zum Spiel:
München - FCK | 2:1 (1:0)
Schön wär's... -
Rield verlässt den SVE
Das war's schon wieder bei Trier...
Er will sich jetzt mehr auf sein Studium und seine Familie konzentrieren. -
Ich hab 2 Tickets für Duisburg ergattert!!!
-
Tolles Tor und klasse die Bälle verteilt!
Auch eine klasse Vorarbeit zu 4:1.
Das war die perfekte Position für Adam -
Glück gehabt
Damit fehlt er uns nur in München