Bin auch dabei
Beiträge von DonJuanDePeddo
-
-
Nein. Ich denke das sind die neuen Aufwärm- bzw. Trainingsshirts. Neue Trainingsanzüge hatte das Team heute ja auch an.
Ein Auswärtstrikot vorm Heimspiel anziehen halte ich für wenig sinnvoll -
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat Sascha Mölders vom Zweitligisten FSV Frankfurt als Sturm-Verstärkung ins Visier genommen. Die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, der 15-fache Saisontorschütze der Bornheimer habe einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.
Mölders (26) könnte in der Pfalz den zum VfL Wolfsburg wechselnden Top-Torjäger Srđan Lakić vergessen machen. Den bisher einzigen Neuzugang für die neue Spielzeit haben die Lauterer ebenfalls aus der zweiten Liga verpflichtet. Vom MSV Duisburg kommt Offensiv-Allrounder Olcay Sahan ablösefrei nach Kaiserslautern. Zudem wurde der Leihvertrag mit Thanos Petsos und Bayer Leverkusen um ein Jahr verlängert.Das hört sich ziemlich konkret an
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und das wo wir vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden !
-
Was haltet ihr denn von Olivier Occean?
Klar ist er ein Drittligaspieler, aber vielleicht könnte er den Sprung, ähnlich wie Esswein, schaffen.In den Bericht steht, dass er bei einem verpassten Aufstieg für 250 000 wechseln kann, was eigentlich ein Schnäppchen sein sollte, wenn man sich seine Daten mal ansieht. Also ich persönlich finde ihn gut.
-
Finde den Typen super !
Würde mich über eine Verpflichtung freuen -
Schön das Adam sich direkt wieder gut eingefunden hat
-
Mann des Spiels heute
-
Jetzt können wir uns den restlichen Spieltag morgen entspannt ansehen
-
Also de Wit spielt tatsächlich für Mora...