Beiträge von DonJuanDePeddo
-
-
Gutes Wochenende!
-
Wir machen's einfach wie die Amas!
1:0 ! -
Klingt nach nem glücklichen Sieg bei nem Abstiegskandidaten. Da Preussen Münster ne vergleichsweise einfach Aufgabe hat werdens wohl Morgen wieder 8 Punkte auf Platz 1 sein.
Ich weiß nicht ob du den Vorbericht zu dem Spiel gelesen hast aber da stand ja das Bayer in letzter Zeit stark im Kommen war also ist der Sieg schon eine gute Leistung. Da muss man erst mal gewinnen -
Auswärtssieg!
Also ich war live dabei und muss sagen es war schon ziemlich glücklich...
Leverkusen hatte über das ganze Spiel verteilt die besseren Chancen und wir machen das Tor
Aber besonders in der Defensive hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen.
An Spielern herauszuheben sind zum einen Captain Correira, der eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen hat. Auch stark war Knaller im Kasten, der 2 bis 3 schwere Bälle rausgeholt hat. Auch zumindest in der ersten Halbzeit über rechts auffällig war Zellner, der viel geackert hat und stark seinen Körper im Zweikampf eingesetzt hat. Ebenso wie Sturmtank Wooten, der seine 1,86 super eingesetzt hat und an dem ich wirklich Gefallen gefunden habe. Vielleicht eine Sturmalternative ?
Ich hoffe das reicht euch als kleiner Spielbericht. -
-
-
Ein Wallpaper von Adam Nemec wäre klasse
Soll ich dir Bilder raussuchen oder weißt du selber welche? -
Ursprünglich war die Begegnung in Wiesbaden angesetzt, aber wegen Bauerarbeiten im alten Stadion und dem Wunsch beider Vereine auf Zuschauer zu verzichten, wurde der Austragungsort kurzerhand an den Fröhnerhof verlegt.
Man wollte wohl keine Zuschauer haben also hat man es nicht bekannt gegeben...
-
Tolles Tor von Jansen
Rafati