Oder morgen
Beiträge von weschdkurv
-
-
So, und schon sind wir wieder geerdet. Fürth spielt im Schneckenrennen nicht mit und gewinnt in Bochum. Damit sind sie 6 Punkte voraus. Das holen wir im Leben nicht mehr auf. Und wir können uns glücklich schätzen wenn wir wieder die verdammte Relegation spielen dürften.
Ich könnt kotzen !!
-
Ich hoffe gegen Köln auf eine Aufstellung wie folgt:
----------------Sippel------------
Dick-Torrejon-Heintz-Löwe
------------Orban-Ring---------
Matmour------------Fortounis
--------Zoller----Mo-------------Orban muss spielen und ist für mich der einzig denkbare Karl-Vertreter. Eigentlich ist er viel mehr als das und das würde ich gerne sehen.
Aus Mangel an Alternativen spielen Matmour und Fortounis auf den Flügeln. Alles nur nicht Gaus. Ausserdem hat Ring für mich derzeit eine Startelfberechtigung.
Im Sturm hat Mo nach der guten Leistung wieder eine Belohnung verdient. Wär aber auch ok wenn Lakic wieder beginnt.
In der Abwehr ist Simunek voll von der Rolle. -
Zitat
So an die Pussies hier. Ich steige auf und ihr bleibt hier. Wie waren eigentlich die Gewinne beim tippen?
.
Ach Mensch, jetzt les ich einmal nicht den Verfasser des Kommentars und siehe, immer wieder die gleichen Provokationen von den gleichen Leuten in Richtung der gleichen Leute.
Aber Danke, ich finde es rührend, dass sich so ein Kleingeist wie du um meine finanzielle Situation sorgt. Aber sei beruhigt, ich verdiene genug Geld und kann das verschmerzenUnd, wie läuft's bei dir auf em Bau?
-
Traurig aber wahr: jetzt freuen wir uns schon über glückliche Heimsiege gegen Sandhausen. Geht der Kopfball zum 0:2 rein, passiert dort oben goar nix mehr. Sandhausen spielte mir viel zu einfach bis vor unser Tor. Und wir legen die dann auch jedes mal um, damit ein Standard aus aussichtsreicher Position gegen uns gibt. Die sind einfach ungestüm und naiv!
Immerhin hab ich diesmal gegen uns getippt. Das mach ich ab jetzt immer!
-
-
Klein aus Sicht von Sandhausen? Klares 0:1!
Hoffentlich stimmt die Quote. -
Ich würd mir ja nen Ast lachen wenn heute Fürth und Karlsruhe auch noch verlieren. Wir haben definitiv keine weitere Chance mehr verdient im Aufstiegsrennen noch mitreden zu dürfen.
-
Und auch am Freitag wird Sandhausen nur eine Chance bekommen. Ich jedenfalls werde diesmal sogar ein Ergebnistipp abgeben. Mission Millionär läuft. Ich will auch was von dieser FCK Blödheit abhaben
-
Gegen Fürth haben wir gewonnen Dank zweier Sonntagsschüsse. Geht von denen keiner rein, hätten wir auch dieses Spiel 0:1 verloren.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir noch immer die gleichen Baustellen. Stumpfe Aussen. Nur seit Baumjohann weg ist, haben wir nun noch eine klaffende Lücke in der Mitte.
Mittlerweile ist das Selbstvertrauen dermaßen im Arsch, dass sogar unsere sonstigen Leistungsträger wanken (Torrejon z.B.).