Beiträge von weschdkurv
-
-
-
Zitat
Matmour, Idrissou, Dick (nur 2 Jahre 1. BL, aber im Moment der Dienstälteste mit Sippel), Karl (wenn auch nur wenig beim HSV) EDE, Lakic, Occean, Simunec zu Jung.
Bei Heintz, Orban, Gaus und Zoller geb ich Dir recht aber ausgerechnet die 4 gaben bisher immer Vollgas
Köln, Fürth und KSC ist im Durchschnit jünger, Aue hat im Durchschnitt die älteste Mannschaft.
Ich geb zu, jung trifft in meiner Analyse nicht ganz zu. Unerfahren bzw. naiv jedoch schon. Ob sich die Naivität jetzt bei jung oder alt zeigt...mein Gott, manche lernen's halt nie
Bei deinen Jungen oben triffst aber voll ins Schwarze. Gaus, zu dem fällt mir schon nix mehr ein. Krasses Missverhältnis zwischen Aufwand und Ertrag. Heintz, spielt sauber und giftig, gefällt mir gut, und im entscheidenden Moment ist er dann doch wieder ein Schritt zu spät (siehe 0:2). Orban spielt schon nicht mehr, was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn er gespielt hat, dann meist ne blitzsaubere 6 mit Torgefahr bei Standards. Eigentlich wie Karl, nur dass Orban einfach besser spielt. Die einzige Ausnahme ist hier Zoller. Der wird schmerzlich vermisst! -
Derzeit sind WIR ein Popelverein - also Nein!
Aber generell fehlt mir dabei der Reiz.
-
Ich glaube, wir können das Buch Aufstieg 2014 wirklich zumachen. Selbst wenn Köln heute gegen Fürth gewinnen sollte und der Abstand auf Rang 2 bei 2 Punkten bleiben sollte. Mittlerweile sind wir in einer Art Abwärtsspirale angekommen. Die Mannschaft wirkt von Spiel zu Spiel unsicherer. Die Fehler werden immer krasser, und damit geht immer mehr Selbstvertrauen flöten. Noch ein paar Spiele, und wir haben nicht mal mehr den Löwenanteil an Ballbesitz für uns.
Die Mannschaft braucht dringend Erfolgserlebnisse, sonst wird das sicher in einem Automatismus nach unten enden. Dann ist das Selbstvertrauen bald ganz weg. Nur woher nehmen? Wäre ich Runjaic, ich wüsste auch nicht was ich jetzt noch machen sollte. Für die nächste Runde würde ich mich händeringend nach erfahrenen Profis umschauen.
Man muss eben leider nüchtern feststellen, dass die Mannschaft einfach jung und unerfahren ist. Wenn man ständig bei 20:2 Chancen und 75 % Ballbesitz 0:1 verliert, dann ist man noch Grün hinter den Ohren. Das ist teures Lehrgeld, was wir da bezahlen. Für dieses Jahr sehe ich keine Chance mehr für uns, da wir einfach keine Konstanz haben. Und in den verbleibenden 12 Spielen darfst dir eigentlich nix mehr erlauben. Aufsteigen wird die Mannschaft unter den jetzt von 2-7 platzierten Teams, dass als erstes eine Siegesserie starten wird. Bei 6 Mannschaften sind da sicher 2 dabei.
-
Sensations Siebter - Respekt!!!
Blöde Gegentore, dumme Fouls. Eine Mannschaft mit absolut null Cleverness. An Naivität nicht mehr zu toppen!
-
Mir fällt nix mehr ein. Dieses Spiel übertrifft meine kühnsten Alpträume!
-
Dieser Ede ist doch eine Zumutung! Langsam, keine Technik, Ballannahme wie ne Betonmauer.
Völlig ede-enlos, nicht grade ede-al für die Startelf! Na wer hat noch nen Kalauer?
-
-
Ich werdbekloppt, die Rheinpfalz hatte mit ihrer Aufstellung Recht!