Könnten wir vielleicht bitte mal diese Vollpfeife, diesen Idrissou auswechseln? Ich kann dem Mann einfach nicht mehr zusehen. Ich hab die Faxen dicke!!!
Beiträge von weschdkurv
-
-
Wollte ich grade sagen: immer diese Montagsspiele!
-
Und auf dem HSV Dampfer gehen langsam aber sicher die Lichter aus.
-
Irgendwann trifft es jeden. Der HSV war noch nie in Liga 2. Sollten die Fans als neues Abenteuer sehen^^
Aber durch ein Sieg in BS könnt das mit dem Klassenerhalt vielleicht doch noch was werden.
-
Zitat
Hab maln 50 Euro Schein gefunden. Oder DM. Jedenfalls warsn Fuffi.
Naja jedenfalls hat ein großer Mann mal gesagt es gilt vieles als unmöglich bis es getan wurde. Also ich freue mich auf das Bonusspiel inzwischen mehr als das ich verzage denn es ist schon was besonderes überhaupt so weit zu kommen, und die Chance unsterblich zu werden besteht. Mal wieder.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Chance gegen diese Bayern-Mannschaft bestehen zu können, liegt eigentlich bei null. Noch dazu ist es ein Auswärtsspiel. Selbst bei einer hohen Klatsche, würde jede nicken und sagen "war doch klar". Aldo von uns erwartet doch echt keiner was. Also nutzen wir die Chance, die wir nicht haben.Ein Sieg wäre fast gleichzusetzen mit einer Meisterschaft als Aufsteiger. Wenn wir das nicht vormachen, hält es die Menschheit in tausend Jahren noch für unmöglich
-
-
Der Spieltag läuft doch schon wieder erste Sahne für uns. Ingolstadt führt gegen 1860, KSC gegen Fürth und Düsseldorf gegen Union.
Die Fürther haben sogar dermaßen die Hosen voll, dass die schon die Stadionlichter ausschalten. Methoden sind das
-
-
So klar - und SK sagt was er denkt - herrlich!
"Frauen und Fussball - na herzlichen Dank!"
-
Zitat
Heimspiel gegen Golfsburg!!!! Und dann schlägt Lakics große Stunde!!!
Das wär geil. Und dann ein Sieg und ich lauf am nächsten Tag in Wolfsburg im FCK-Trikot übers Werksgelände