Beiträge von weschdkurv

    Also ich halte mittlerweile neben Duisburg Greuther Fürth für den gefährlichsten Mitkonkurrenten. Freiburg sollte man zwar auf der Rechnung haben nach dieser Serie, aber ich sage, die halten das Tempo nicht durch. Auch deshalb nicht, wenn man mal auf die Restprogramme schaut. Also gegen Duisburg und Fürth muss zu Hause gewonnen werden. Und auch bei den vermeintlich leichteren Aufgaben, wie z.B. in Jena, muss gewonnen werden. Das wird noch ne ganz enge Kiste.

    Ruhig Blut, meine braunen Zuchthengste :D


    Jetzt malt mal den Teufel net an die Wand. Und Reinert wird wohl auch bleiben. Erstens hat er Vertrag, zweitens hängt er am FCK, und drittens wohnt er noch zu Hause bei den Eltern. Ich denke, dass er auch von der menschlichen Reife noch etwas Kind geblieben ist und sich noch nicht reif für einen Wechsel fühlt. Und er weiß ja eh, dass er mit seinen derzeitigen Leistungen früher oder später bei nem großen (größeren) Klub unterkommt. Wozu sollte er es denn dann so eilig haben? Also Leute, Ruhe bewahren und abwarten. Und wo Spieler gehen, wird Platz im Gehaltsgefüge frei für neue Spieler. Es werden schon 11 Mann auflaufen.... 8o :D

    Vor allen Dingen passt das nicht zu der Aussage, dass man im Winter diesen Niezijlan oder wie der heißt für ne Million loseisen wollte. Jemand der kein Geld hat und vor der Insolvenz steht, der haut nicht einfach ne Million raus, die er gar nicht hat.

    Naja, ihr seht doch alle, dass es die anderen auch nicht besser machen. Es ist noch alles drin. Und ich habe es diese Woche schonmal gesagt, dass ich mit Fürth und Freiburg in den nächsten Wochen noch schwer rechne - siehe Restprogramm. Und seit heute sind sie dran.
    Des weiteren haben wir nächstes mal Duisburg bei uns zu Hause. Und die müssen wir schlagen. So einfach war es gegen Duisburg in der ganzen Runde noch nicht. Die verlieren ja jetzt schon zu Hause gegen Burghausen - ein schweres Stück. Wenn wir nicht gewinnen sollten, so haben wir bis auf Fürth noch gegen keinen Mitkonkurrenten gewinnen können und damit auch absolut nicht verdient aufzusteigen.

    Ich hätte ne andere Mannschaft zusammengestellt:


    ------------Rensing--------------


    Fritz----Naldo---Mertesacker----Lahm


    Reinert-----Frings------Schweinsteiger


    --------------Diego--------------------------


    -----Klose----------Pizarro---------------


    Noch Fragen??? :D :D :D

    Das wäre das größte Geschenk dass uns WW und Meisse machen könnten. Ich liebe diesen Vollblutprofi, der zudem derzeit i der Rückrunde auch noch unser torgefährlichster Spieler ist. Ihn zu halten wäre für mich die absolut wichtigste Personalie für die nächste Saison. Dann noch ein guter Stürmer und den Auer ziehen lassen (is ja eh nur ausgeliehen), dann is alles bestens.

    3 Punkte sind aber sehr optimistisch. Hey, das wäre doch mal ne Umfrage wert. Wer glaubt an welches Ergebnis gegen Freiburg. Ich bin mir sicher, diese Umfrage wird bedeutend interessanter als andere. Da werden die Meinungen schon auseinandertriften. Ich hoffe ja auf einen Punkt, auf 3 kann ich bei allem Optimismus nicht glauben, auch wenn ch es mir sehr wünsche.