Beiträge von weschdkurv

Stimmt, 100% ist auch die Quelle in der Gerüchteküche noch nicht. Ich hätte mit diesem Thread lieber noch etwas gewartet.
    Zum Thema Milan Sasic sag ich jetzt lieber nix. Hab ja auch nix erwartet. Ich erwarte eh nix mehr. Vielleicht wär es sogar besser, wenn ab Sommer Schluss mit Fussball am Betze ist. Dann haben wir das wenigstens hinter uns. Gemäß dem Motto "Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich bin es ehrlich gesagt leid, den FCK seit der glorreichen Meistersaison jedes Jahr weiter abrutschen zu sehen. Nach meiner Meinung hat soviel Führungsinkompetenz, wie es bei unserem Verein leider wohl schon Tradition ist, einfach keine Berechtigung zur Existenz, jedenfalls nicht in den deutschen Profi-Ligen!

Also laut HP kommt noch ein weiterer Spieler. Ein gewisser Iacob steht unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung :D
    Meint ihr, wir sollen dem Systemadministrator sagen, dass die Transferliste gestern zugemacht hat und die alte Meldung langsam peinlich wird? :P

Hab ich mir doch gedacht, dass da keine Schnellschüsse mehr gemacht werden. Mr. Unbekannt hätt mich auch gewundert, wenngleich ich doch neugierig war :D

Hat übrigens jemand die PK zum Gladbachspiel gesehen auf der HP? Muss nochmal mitzählen, wie oft sich der Rekdal ins Gesicht greift oder durch die Haare streicht :D der macht mich ganz kirre :D :D :D

Gambino - das is doch kein Stossstürmer. Glaub ich net dran. Wie gesagt, ich bleibe bei Mr. Unbekannt ;)

Also wenn dann tatsächlich noch einer kommt, dann macht euch schon mal auf ne Recherche bereit, dass wir möglichst bald wissen, was da auf uns zukommt. :P

Also so gerne ich den Iversen ja im FCK Trikot sehen würde, aber ich glaub net dran. Leute, wir sind hier alle auf dem Holzweg.
    Wo sind denn unsere Freunde, Cousins und Arbeitskollegen vom Herrn Fuchs und Bauckhage? Ihr seid doch immer so gut informiert. Wieso jetzt net? :D