Man müsste halt mal Mäuschen sein unter Schjönbergs Manager-Sessel
Beiträge von weschdkurv
-
-
Hmmm verdammt, das gibt's doch nicht, dass es kaum Gerüchte über die kommenden Neuen gibt. Es sind noch 27 Stunden und 38 Minuten bis zum Transferschluss....
-
Euer Optimismus in allen Ehren, aber seht mal her, was der Kicker wiedermal zu sagen hat:
-
Tja, das war's dann wohl mit meinem Wunschspieler. 3 Mille is aber auch heftig. Vielleicht ein Ausleihgeschäft? Ach ne, dat wird nix.
Gibt's eigentlich noch Alternativen zu Jensen für die 10er Position? Man hört ja nix, dabei sind es weniger als 36 Stunden, bis der Markt schließt! -
Halte die Sache mit Boenisch für den absoluten Hammer. Jung, talentiert und ehrgeizig. Und auf der rechten Verteidigerpostion suchen wir ja grade einen Konkurrenten zu Müller.
-
Nach der Rheinpfalz von heute geht's wohl eher in Richtung Rechtsverteidiger als ins rechte Mittelfeld und zusätzlich ein Zehner.
Also jetzt bin ich echt mal gespannt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Schjönberg am Boenisch von Schalke dran is. Genau so einen suchen wir ja. Und ein Ausleihgeschäft steht ja auch als Option laut Rheinpfalz. -
Wie kommst du auf 2 Mille?
-
In der Rheinpfalz heute steht, dass ein 10er und einer fürs rechte Mittelfeld kommen sollen...
-
Hmmm so klingt das für mich aber auch. Wir haben mit den Herren Nerlinger und Freund auch kein Glück gehabt. Also mir wären zwei junge Spieler lieber. Immerhin geben wir ja auch einen 19 Jährigen dafür ab.
-
So, jetzt könnt ihr wild spekulieren, denn bis Freitag wird wohl aller Voraussicht noch ein letzter neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.