will aucg bakd kleine betzis
Beiträge von seppelrupp
-
-
will auch bald kinder
-
hat recht
einer iss schon lautern fan.... hat schon 2 lautern trikots und einen betze besuch hinter sich und das mit 4 jahren
-
iss sauer auf mich
ja gerne trink ich mal ein bremer bier allerdings kann ich leider nicht so oft auf den betze da ich (bald) 2 kinder habe.... momentan iss es noch 1
-
is bei wer kennt wen angemeldet
-
iss in cr verliebt....
-
würd gern üfters zum betze kommen......
so ich füll mal meine beitrittserklärung für den fan club fck forum aus....
-
iss ganz schön überzeugt von sich.....
-
iss besser als cristiano ronaldo...
-
also ich habe das alles am sonntag auch live miterleben dürfen.... ich war alles andere als begeistert von der aktion allerdingsm muss ich sagen die first class hat wohl schlimmeres verhindert.....
das schlimmste war für mich das der sv waldhof mal wieder bewiesen hat wie assozial seine fans doch sind.... ihr denkt jetzt bestimmt hä???? wieso der waldhof????
also wir sind nach dem spiel direkt nach hause da mein kollege auf die arbeit musste sind mit der s bahn gefahren... da wir in mannheim wohnen sind wir bis ma hHBF gefahren und als wir (3) und noch ca 10 andere fck fans aus der s bahn ausgestiegen sind wurden wir herzlich von ca 15 halb wüchsigen waldhoffans empfangen die uns provoziert und sogar teilweise attakiert haben.... aber da wir alle schon um die 20 -25 jahre lt waren und die im schnitt 16 oder 17 haben wir auf die gar nicht reagiert.... aber wie assi muss man sein um am bahnhof andere fans abzupassen.....