war gestern leider nicht aufm betze
Beiträge von seppelrupp
-
-
vor allem hab ich das während dem spiel gar net mitbekommen das es so heftig war...... da ging doch ein foul vorraus oder war es ohne gegnerische einwirkung????
-
3 - facher fussbruch eieieiei also ich hatte mal einen mitelfuss bruch und war 12 wochen krankgemeldet.... natürlich haben die eine ganz ander medizinische versorgung allerdings dauert es auch seine zeit.... was genau iss denn gebrochen???? weiss das jemand??
-
hmm also was mir auffiel auf dem rasen war dei gruppierung "first Class Kaiserslautern" hab von denen noch nie was gehört....
-
also ich komme auch grad vom betze... die stimmung war die ganze zeit super sogar laola lief durch das ganze stadion auch durch den köln block.... nach dem spiel sind einige lautrer fans aufs feld was ja nicht das problem ist das problem war das die ordner die kölner auch auf den platz liessen meines erachtens ein fataler fehler da eine gruppe kölner hools sich schnu stracks auf den weg zur west machten und unterwegs ein paar lautrer fans um nieteten darauf reagierte die west dann was ich nicht verkehrt finde...... die polizei hat meines erachtens viel zu spät reagiert....
-
dafür schmeckt es heute umsobesser......
werd mir vorm spiel wohl ein sixpack rein hauen damit ich das aushalte...
-
wenn wir in absehbarer zeit wieder in der buli spielen wollen und das auch eventuell um internationale plätze dann müssen wir mit einem investor zusammen arnbeiten ohne geht es gar nicht mehr..... und egal wie unser stadion dann heisst fritz walter stadion wird es immer sein bzw betzenberg..... wenn das namensrecht verkauft ist dann heisst es nur in offiziellen mitteilungen xxxxx-stadion.... wie gesagt ich kann mit einem investor leben solange es nicht die ausmahse von hopp annimmt und ein investor das alleinige sagen hat.... investor ja aber nicht under herzblut verkaufen....
-
so duschen gehen die betze kluft anziehen und ab in die s bahn... man sieht sich aufm betze..... auf gehts lautern kämpfen und siegen.....
-
ich geh jetzt mal brötchen holen und mach mich dann auf den weg zum betze wollt zwar erst um 11.00 los aber das halte ich nicht aus solange zuhause....
-
zu hause würd ich das gar nicht aushalten in froh das ich noch karten über ebay bekommen habe....