iss das ne kleine kneipe oder schon was grösseres???
Beiträge von seppelrupp
-
-
Komm doch so nach Lautern! Es gibt die größte Party des JAhres. Ich habs im Gefühl...
hmmmm hab ich mir auch schon überlegt aber wo kann ich das spiel dann sehen kenn mich in kl net wirklich aus....
-
ich hab es leider auch versäumt da ich eigentlich nicht im lande wäre sondern auf montage in österreich die aber verschoben wurde auf nächste woche... jetzt muss ich halt premiere schauen...
-
verdammt und ich bekomme keine karten mehr.... die preise bei ebay sind absolut wahnsinn.....
-
ich wäre ja auch verdammt gerne dabei aber bei ebay für 2 karten die regulär 9!!!!!!! euro kosten also 2 karten 18 euro bezahlen manche 91 euro... wie blöd kann man sein????
-
hoffen wir es mal.... ich denke dem steht nichts im wege .....
-
ich denke aber die mehrkosten sollten nicht das problem sein da ja auch mehr karten verkauft werden. vor allem geht es um die zukunft des fck da kann man gerne auf ein paar euro mehr verzichten. denn ich denke jeder fan wird gebraucht für den klassenerhalt. ich denke die west wird am sonntag zu ihrer alten (laut)stärke zurückfinden.....
-
also mir persönlich ist es auch lieber wenn osna von der bildfläche verschwindet da mir der OFC um einiges sympatischer ist als der <VFL. also gewinnt offenbach und wir dann iss alles klar. wobei uns auch ein remis reichen würde....
-
im ernst???? dachte es ist ausverkauft????
-
ahh ich brauch 2 karten gegen köln..... die preise bei ebay sind ja absolut geil..... die zahlen alles. hat niemand 2 übrig???