kannste laut sagen.... ich würde des in der buli genauso machen wie bei der wm ein extra katenforum eröfnen und nur da können karten verkauft werden zum original preis..... ich wäre auch verdammt gerne dort am sonntag aber nicht um jeden preis....
Beiträge von seppelrupp
-
-
ich beobachte schon die ganze zeit die preise... da hat jemand für 2 karten auf der süd 19.4 sage und schreibe 204,55 bezahlt.....
-
am besten ne pipeline zur schüssel.....
-
hahaha die wanze auf der schüssel neberm sasic als co trainer....
-
da muss er aber aufpassen das er kein vakum zieht sonst kommt er nie mehr runter....
-
hoffentlich...... wenn ich aufm betze war haben wir noch nie verloren.... leider kann ich nimmer so oft wie früher. war diese runde einmal oben in der vorrunde gegen aue diesmal bring ich sogar 2 nicht lauterer mit die sich am fck fieber etwas angesteckt haben,..,....
-
mir hat ein vögelschen was anderes gezwitschert. ich warte erst mal bis morgen ab....
-
bei ebay kaufen sie normle karten für die west für 90 euro da nehm ich lieber für die vip für ein hunni mehr... wenn ich es mir leisten könnte....
-
die info stammt von heute morgen als ich im kartencenter angerufen habe....
-
weil der kartenservice sagt das es keine karten mehr gibt... und die preise bei ebay zahle ich nicht ...