Beiträge von seppelrupp

    nils lass es glaub mir.... du raffst es doch net...... iss ja nur der sänger der rechts iss. die anderen sind ja ganz liebe nette normale menschen.... wenn du in diesem thread mal etwas weiter vorne schaust wirst erkennen das ich andere bezugs quellen habe als foren.


    wie sagtest du so schön bei wikipedia stimmt ja net alles. aber in den foren wo du nachlesen tust sind ja nur 100% richtige post von lauter szenekennern.. :autsch: :autsch: :blabla: :keks:

    :nana:


    finde es aber auch lächerlich das DU sagst das Kategorie C rechtsradikal ist ....QUATSCH !!!!!

    wie sagte mario barth so schön wenn man keine ahnung hat............ mach dich mal schlau über kategorie C. klar das du das mit deinen 17 lenzen nicht weisst. erst schlau machen dann reden...


    kleiner auszug aus wikipedia........
    Die Band wird häufig der Neonaziszene zugeschrieben. Einige Lieder enthalten völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.
    Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.
    Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.


    1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

    also ich persönlich interpretiere den rücktritt damit das kuntz bereits in lautern unterschrieben hat sonst würde fuchs wohl kaum gehen. aber er fühlt ssich wohl angepisst weil es sich nur um kuntz und nicht um ihn dreht.


    bye bye ff i hope i never see you again

    Erstens hat niemand diesen Vergleich angestellt und zweitens finde ich es interessant bis amüsant, dass du dich als Onkelz-Sympathisant so gut in der rechten Musikszene auskennst.



    Mir wird schlecht... :flow:

    zu deiner aufklärung ich kenne mich in dieser musikszene sehr gut aus allerdings nicht weil ich diese musik höre sondern weil ich in meinem familien kreis eine person habe die für den verfassunschutz tätig ist. da bekommt man eben einiges mit bzw man wird damit konfrontiert.

    also ich finde es einfach lächerlich wenn man sagt die onkelz sind ne rechte band. sie sozusagen auf eine stufe mit landser störkraft sprrewaldgschwader oder kategorie C zu stellen zeugt nur davon das man keine ahnung von solcher musik hat. sie haben mal 2 oder 3 rassistische lieder aufgenommen na und. die band ist einfach nur kult und in meinen augen alles andere als rechts. solange wie der verfassungschutz die cd`s nicht verbietet iss doch alles in ordnung. natürlich würden die onkelz damit geld verdienen wenn wir diese lied aufnehmen und vermarkten aber das macht doch nichts. ich denke es wäre für sie eine grosse ehre.

    also ganz ehrlich ich bin hier meistens nur stiller beobachter und selten aktiver schreiber aber was mir aufgefallen ist, die beiträge von vincente sind zu 99,99 prozent absolute sch....
    von fussball hat er absolut 0 ahnung und meint noch er hätte eben genau diese.
    :rofl:

    iss richtig betzegeher letztes jahr gab es noch penalty schiessen nach spätestens 2 mal verlängerrung aber seit dieser runde wird solange gespielt bis die entscheidung aus dem spiel herraus fällt.das hatte gestern auch nix mehr mit eishockey zu tuen.


    es gab bei keiner mannschaft mehr feste reihen der der gerade luft hatte ging halt aufs eis.wenn man sich überlegt das es gestern 3!!!! komplette spiele waren die die mannschaften gespielt haben am stück... und morgen 14.30 geht es ja schon wieder weiter in mannheim....