was für ein spiel in der kölnarena. das spiel ging bis in die 9!!!!! verlängerung. der absolute hammer. war das 2 längste spiel das es jemals auf der welt gab.......
Beiträge von seppelrupp
-
-
denke schon das sie sich halten können aber sie werden nie zu einem der grossen vereine gehören eher zu den vereinen ala bielefeld hertha und co. fahrstuhl mannschaft die ab und zu in den uefa cup rutscht. weil um in liga eins oben mitzuspielen brauch mann bessere spieler und die kommen so einfach eben nicht
-
Ich denke OPAra tut ihm irgendwo leid. Wehen hatte sich in den letzten 10 - 15min aufgegeben und ich denke er hat opa deswegen gebracht das er vielleicht noch irgendwie den ball über die linie drückt und etwas selbstvertrauen tanken kann. ich glaube nicht das opa ein schlechter fussballer ist ich denke er agiert einfach nur verunsichert und glücklos. und was spricht dagegen in so einem spiel wenn sich der gegner schon aufgegeben hatte ihn zu bringen
-
aus aus das spiel ist aus. AUSWÄRTSSIEG OLE OLE OLE OLE OLE Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod
-
you never walk aloooooooooooone
-
opa für reinert
-
glaub bei wehen fliegt heut noch einer die sind total gefrustet
-
lexa rettet wieder auf der linie
-
sippel macht heut wieder ein super spiel...... besser wäre flo a net wobei flo im letzten spiel nochmal spielen muss wenns sein muss mit krücken.
-
der sieg wird aber noch ein schweres stück arbeit wehen iss im kommen