Also wenn ich alleine auf den betze gehe sind mir freitagsspiele am liebsten weil da mache ich dann 2 std früher schluss und fahre dann gemütlich mit der S-Bahn nach mannheim dann kann man wenigstens 2-15 bier trinken.... allerdings will mein junior auch dauernd mit und ich finde die anstosszeiten einfach famielien unfreundlich......
Beiträge von seppelrupp
-
-
die stimmung war gut.
aber was ich total scheisse find: jetzt wird auf einmal kein YNWA gespielt... was solln das?
Ich denke wenn YNWA ohne Musik gespielt wird kommt das Gänsehaut feeling viel besser rüber..... wovon ich gestern überrascht war das man Kempf an der megaphonanlage auch im 8.4. sehr gut versteht.... allerdings finde ich das sich die gesänge sehr oft wiederholen daran könnte man meiner meinung noch etwas arbeiten.......
-
Do hast de recht , mach weiter so.
werd ich tuen ich geb mein bestes.....
-
Die vielen Montagsspiele sind echt Mist. Für mich persönlich ist es kein Problem. Aber meine Kinder können jetzt nicht mehr mit. Ich weiß noch gar nicht wie ich ihnen das beibringen soll.
Ich kenne das problem.... Mein junior ist 5 und da sind freitags und montags spiele absolut tabu das einzigste was geht sind sonntagsspiele und da ich die ganze woche von 7 bis ca 19.00 uhr arbeiten muss steigt mir meistens meine frau aufs dach wenn ich sonntags ins stadion will...... da bleibt mir meist nichts anderes übrig als das spiel mit meinem junior zuhause auf premiere zu schauen weil es gibt nichts schlimmeres wie wenn der junior traurig zu hause bleiben muss wenn ich auf den betze gehe......
-
Also ich denke vom Aufstieg zu reden ist noch etwas früh allerdings muss ich sagen ich denke ein Platz im oberen mittelfeld muss am ende dabei rauskommen (mindestens)
-
Ich denke Gerry wird auf ewig beim FCK bleiben ich denke es gibt keinen anderen torwarttrainer der vor dem Spiel mit sprechchören empfangen wird ich denke da bekommt der gute gerry jedesmal gänsehaut....
-
Alles gute zum wiegenfest muss sagen bei deiner verpflichtung war ich nicht sehr begeistert aber du hast mich eines besseren belehrt...... 1000 dank
-
Ein bayern Fan im FCK Fanclub, auch noch in meinem????? Oh mein Gott, muß mir ernsthaft gedanken machen
moment mal solangsam pfriemel ich ihn um er hat sich auch nen schal von unserem fanclub gekauft und ein lautern trikot..... die stimmung reist halt jeden mit im vergleich zur allianz arena bei den bayern ist unsere stimmung ja ein erdbeben.....
-
Und wie wars hats bei deinen Kumpels gefunkt
Jap es hat zu 99,9 prozent gefunzt..... einer ist (war) Bayern fan und der andere immer ein neutraler beobachter vom Fussball..... der bayern Fan ist mitglied in unserem fan Club geworden (fanclub-fck-forum.de) und der andere will noch ein paar mal auf den betze diesesJahr er war total begeistert..... er hat bisher immer von der stimmung bei den mannheimer Adlern geschwärmt da er eishockey fan ist aber gestern hat er gesagt was bei den adlern stimmung iss wäre im vergleich zum FCK lächerlich.......
-
also ich bin da voll gonzos meinung ich denke nach einem jahr kann man keine wunder erwarten und bugera wenn er zu 100 prozent fit ist dann wird er sicher kokurenz für lampe