Junge Junge unsere Devensive ist der reinste Sauhaufen heute......
Beiträge von seppelrupp
-
-
-
Solangsam kommen wir in fahrt....
-
also ichmein auch grad ich sitz im stadion......
-
Die Kameraperspektive ist mal wieder eine Katastrophe!
das kannst laut sagen iss ja zum kotzen.....
-
Ich denke es ist vielleicht gar net mal so schlecht zu verlieren vielleicht kommen dann einige wieder auf den Boden der tatsachen zurück das wir kein aufstiegsaspirant sind.... Der Druck durch die medien wird ja immer grösser auf die jungs.....
-
Leck mich am arsch da hat man premiere und der scheiss reciver verreckt ne viertel std vorm spiel ich könnt kotzen.......
-
Also ich habe louis jetzt zum 4 mal gesehen und muss sagen er hat mich überhaupt nicht von seiner 2liga tauglichkeit überzeugt..... sorry
-
Also ich finde nach nem tor brauch man keine musik weil es eh keiner hört zumindest in der West.....
-
und sich mehr ausdenken allso in nem spiel gegn ahlen aalen wat auch immer wir sind laudrer wir hassen mainz .... allso is ja nen schönes liedchen aber irgendwie fehl am platz auser man spielt gegn den ..... find ich ...
Naja sagen wir mal so wenn man 3-1 vorne liegt und die tabellenspitze erobert hat dann kann man das schon singen aber wie gesagt es waren nicht gerade abwechslungsreiche lieder.....