@paulner , gut möglich. schon allein die Aufstellung eines Stürmers , der keiner ist,läst mich an der Kompetenz eines gewissen Trainers zweifeln.Leider ham wir mal wieder kein Geld, also muss er wohl bleiben.
Beiträge von erik1985
-
-
So steigt man nicht ab, wie die mannschaft gespielt hat bis zum elfer,
das war mindestens 2.Liga reif. Auch wenns weh tut, ich mach keinem
in Lautern einen Vorwurf...Ich auch nicht.Aber die Punkteausbeute ist definitiv ZU WENIG. Und auf die Rückrunde zu hoffen, könnte tödlich enden.Aber naja ich hab resigniert und jetzt hiflt nur noch Galgenhumor.
-
Mit Rekdal in Liga 4 -WIR SIND DABEI! Wird sicher ein Heidenspaß!
-
Dieser Verein darf nicht sterben,nach dem Motto, der Letzte macht das Licht aus.
So siehts aus , hoffentlich kapiert das mal einer von den Spielern wie Runström.....denen gehts doch am Popo vorbei, was mit uns passiert, hauptsache die Kohle fließt. Und später spielt der irgendwo wieder bombig und macht Tore.Manchmal denk ich, die machen das EXTRA. Weil so schecht kann man ja schon fast nicht mehr sein!
-
Ausreden gibt es für diese Minus-Leistung nicht.Wie kann ein Runström einen Elfer verschießen, warum wird das nicht trainiert?
Das hat doch jetzt gar nx mit der Pfeifereizu tun. Die Fans sind ZU RECHT maßlos enttäuscht.Man zahlt einiges an Geld und dann bekommt man SOWAS geboten.Vor allem , weil wir leichtfertig eine 2:0 Führung aus der Hand geben und einfach zusehen, wie der FCK langsam aber sicher immer weiter gen Abgrund fährt.Bitte Augen öffnen, es ist schon wieder 5 nach 12!!!! Jetzt sind wir wieder mäctig unter Druck , gegen Köln wirds wieder sehr eng.Bald hat sich das aber erledigt, denn Liga 4 kann sich der FCK nicht leisten.....Insolvenz,Ende!
-
Leistung unserer Mannschaft war erbärmlich, immerhin verdienen sie viel Geld,wir DK -Besitzer müssen hart arbeiten, damit wir uns die Saison ansehen können , können nur von solchen Gehältern träumen.Einem Opara ist es doch total egal, wo er spielt, in der nächsten Saison. Spieler kommen und gehen, nur wir Fans bleiben, so wie die Dinge liegen wahrscheinlich ab in Liga 4.
Was echt Angst machen muss, ist die lange Pause vor dem Derby,d.h. genug Zeit um Standards wie Eckbälle,Freistöße etc zu üben.aber da kam gar nichts.
Jetzt hoffen alle auf die Winterpause und neue Spieler.Gegen Pauli wirds sehr schwer, weil dort eine eigene Stimmung herrscht und sich unsere Spieler wohl in die Hosen machen und dort nix reißen. Schon wird der Abstand immer größer.Unser Trainer versagt total, wenn er den Spielern nicht mal einfachste Standards beibringen kann.Warum sind wir nicht vor dem Derby ins Trainingslager gefahren?
Bin für eine schnelle Entlassung des Trainers und bitte nicht mehr Opara spielen lassen und Bernier bitte auf die Reservebank, dann lieber schon jetzt für die vierte üben,vielleicht zerreißen die sich ja mal für den Verein. Es ist doch ein WITZ , dass wir gegen Pauli zittern, vor ein paar Jahren hätten wir darüber gelacht.Fordere alle DK-Besiter auf, nicht mehr hinzugehen.
-
Leider übersehen viele Fans die große Gefahr, in der wir schweben. Fakt ist: Wir bekommen keine Lizenz für Liga 3, gehen also unter, im Falle des Abstiegs. Das Einzigste , was jetzt noch hilft, ist bei der JHV dem Vorstand keine Zustimmung zu geben, weil die absolut keine Ahnung haben und den Verein kaputt machen. Rekdal und Schjönberg, ein Team , das uns gar nicht weitergebracht hat.Die Mainzer haben sehr viele gute Stammspieler verloren, und spielen trotzdem oben mit! Fazit siehe auch Kommentare Sportbild. Falls wir absteigen, muss der Vorstand aus der Stadt gejagt werden.Ich fordere alle Fans auf, jagd den Vorstand aus der Stadt, der Kopf muss weg, bevor wir absteigen!
-
Leider wohl noch in der zweiten Liga.
Hilft Euch nicht weiter, aber trotzdem: Liebe Leute, ich vermisse den FCK ganz heftig in der 1. Liga.Vielen Dank für deine netten Worte.Wir kommen wieder
(Hoffe ich)
-
Oh mann is ja spannender als n Krimi!!!! Drückt alle die Daumen, dass es mit Toppi klappt.
-
avernabernd: ich stimme zu bez. des Moderators, der im Grunde immer die selben Fragen stellte und nicht richtig nachgehakt hat! Daher kamen auch immer irgendwie die selben Antworten von Toppi.