Jetzt gibts wenigstens kein Hinhalten mehr!Sicher ist: Am Dienstag entscheidet es sich, ob pro oder contra Toppi, wobei letzteres ein ABSOLUTES ARMUTSZEUGNIS wäre.Wenn man KOSTENLOSE Hilfe nicht annehmen will,dann ist man nicht mehr zu retten.
Beiträge von erik1985
-
-
@sympathy: du hast den nagel auf den kopf getroffen.aber auf der anderen Seite kann ich hier die Vorredner verstehn, die einfach keine Geduld mehr haben! Es muss etwas passieren und zwar schnell!
-
herby hat leider Recht. Konzeptloses Rausschmeißen hat noch niemandem geholfen. Wir brauchen Lösungsansätze, erst muss mal Status Quo analysiert werden.Wir sind im Tabellenkeller, das ist allen klar. Jetzt muss überlegt werden, was tun? Die Antwort muss die Mannschaft auf dem Platz geben, damit erstmal etwas Ruhe reinkommt. Erst dann können wir uns konstruktiv Gedanken machen, wie wir da unten wieder rauskommen.Toppi als alleiniger Heilsbringer? Klingt doch schon etwas sehr utopisch, aber man klammert sich immer gern an einen Strohhalm.
-
Laut Schjönberg war dies zum Essen Spiel heute eine Trotzreaktion - hat der einen im Tee ?
Keine Macht den Drogen -
An Anfang der Saison war es der letzte Versuch mit einem Neuanfang alles zum Guten zu wenden und der ist gescheitert. Wir haben nicht die Mittel für einen weiteren Umbruch, wir müssen mit dem leben was wir haben. Es wird verdammt schwer und ist schon fast aussichtslos. Es scheint zu spät zu sein
Wir können es uns nicht erlauben, mit dem zu leben, was wir haben! Denn dann ist Liga 3 garantiert, so wies im Moment ausschaut! Es muss JETZT etwas passieren, nicht erst in der Winterpause, das könnte schon zu spät sein.
-
Aus Schluss vorbei!
Ich habe immer zu Rekdal gehalten aber das macht so keinen Sinn mehr.Rekdal und Vorstand raus!
Zeit für einen totalen Neubeginn!
++
sehe ich auch so. nur WIE? und mit WEM? Toppi kanns wohl schlecht allein richten...
-
Soll mir recht sein. Alles was zur Besserung führt, soll passieren. Und wenn es hierzu knallen muss, dann soll es das.
warum seid ihr euch so sicher, dass ein Knall kommen wird? Man hat doch 1 Punkt "geholt" und nicht verloren... Wer gibt schon gern seinen Job auf?
-
Mittlerweile muss ich auch sagen, obwohl ich lange zu ihm gehalten habe:
Rekdal RAUS!!!
VORSTAND MIT RAUS! Zeit für einen Neubeginn
-
So das war ja wieder ganz großes Tennis heute.
Man kann nur hoffen, es passiert jetzt was in der Führungsetage!
-
klar , der Trainer ist nicht allein schuld.Man sieht ja in unserer Vereinsgeschichte, wie viele Trainer wir in kurzer Zeit verschlissen haben. Diesmal müsste es einen Umbruch geben, einen Neuanfang.Nicht nur der Trainer , auch der Vorstand hat den Karren in den Dreck gefahren.Es wirkt alles sehr unprofessionell und kopflos.Dann der Auftritt in der Medienlandschaft, man merkt, dass da sehr viel Unruhe herrscht.