deshalb finde ich es gut das er noch mal ausgeliehen wird...so kann man sehen ob er zumindest für die 2 liga taugt...
ich weiß leider auch nicht wie die es sich denken...vielleicht versuchen sie jetzt richy mit pauken und trompeten bei anderen vereinen aufzubauen um ein mo ersatz zu haben wenn wir aufsteigen
Beiträge von FCKFAN82
-
-
er hat sich auf jedenfall zu unserer katastrophen saison gesteigert und tore gemacht...das hat ihn wohl stärker gemacht..jetzt soll er halt bei bochum zeigen das er es auch in der 2 liga umsetzten kann..ich finde das absolut in ordnung.
-
finde ich absolut in ordnung...jugendarbeit hin oder her...im DM muss einfach 2 spieler her die konstanz gut sind und das ist bei linsi nicht immer der fall gewesen...zumal wir genug spieler für die 6 haben.
trotzdem viel glück für dein weiteren weg. -
wird bugera sowieso nicht er ist nur für die 2 als backup eingeplant...jessen marke druf und ab dafür...
-
nsor ist da auch auf der liste...soll aber leihweise kommen...wäre für beide spieler und beide mannschaften das beste
-
du schreibst so ein quatsch hermann...regionalstürmer merkst du noch was??? warst du es nicht der wooten so hoch gelobt hat und wo hat er gespielt??? mit wieviel toren hat er sich bei uns für höheres beworben...richtig mit einem törchen
...
-
willst du lieber wieder ein linsmayer oder orban dort ein setzten wenn der fall eintritt??? ich nicht.
-
mimoun würde ich auch behalten...er kann überall im mittelfeld spielen und bevor wir wieder so ein verletzungs pech haben und wieder auf die jugend setzten MÜSSEN...nicht das ich was dagegen habe, aber wer aufsteigen will muss qualität haben und nicht in der not auf jugendwahn umsteigen
-
ich kann luzifer nur recht geben...ihn verleihen wäre genau das richtige...so kann er spielpraxis bekommen um eventuell besser zu werden um uns irgendwann zu helfen.er soll erstmal zeigen das er es wert ist sich zu überlegen ihn bei uns einzusetzten...bei den amas war er vielleicht der überflieger aber in der 2 bzw 1 liga wird schon anders gekickt.
-
ein glück eine kader leiche weniger und weniger zittern das er eingewechselt werden könnte