ich finde es schade das er geht aber es hat einfach nicht gepasst...tja schade um das schöne geld aber er war nicht der erste transfer mit dem wir verlust gemacht haben aber auch nicht der letzte...wir haben ja auch des öfteren plus gemacht aber so ist das fussball leben...wünsche ihm alles gute.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
warum soll ein mo oder ein boris dann geschichte sein...schonmal dran gedacht das wir auch rücklagen haben und nicht unmengen an spielern kaufen sondern eher abgeben.wir müssen halt im sturm nachbessern weil hoffer zum glück wieder geht und die anderen uns irgendwie nicht weterhelfen...ein zoller und pote als back up...oder als nummer 1 stürmer wäre klasse.
-
wenn ich hier schon lese das ring für das DM eingesetzt werden soll...ich dachte er war für recht aussen..naja aber so wie es dort geschrieben wird bin ich zufrieden...hofftlich tut sich bald was bei uns so das die neuen sich nicht zuviele namen merken müssen fg
-
ok habs jetzt auch gelesen....
-
welcher geplatzer wechsel...weist du mehr als wir???
RICHY hat abgesagt...nicht der fck...vielleicht hofft er das er bei uns noch mal ne chance hat...ich würde sie ihm geben. -
marke drauf und ab dafür...soll bushido lieber berlin unsicher machen..von der bank aus.
-
super aktion...so wird endlich mal wieder ein spieler wegen seinen leistung weiter an den verein gebunden...finde es gut das er nebenbei seinen trainerschein macht...absoluter vorzeige profi in meinen augen.
-
also ich würde es ganz gut finden wenn er kommen würde...32 spiele und 10 tore ist doch ganz ordentlich für ein fsv stürmer...von dem anforderungs profil passt es ja...
zu seiner verletzung...mein gott gibt schlimmeres..er wird wieder zu 100% fit werden... -
erwin forest gumb hoffer weg und dafür shechter auf die bank...wäre die ideale loöung bevor wir ihn fast verschenken.
-
er soll unterschrieben haben..er war auch bei köln im gespräch