für mich war ivo wieder mal man des spiel.ein tor vorbereitet und eins selbst gemacht.schade das er gegen mainz fehlt aber wenn die sperre abgesessen ist wird er wohl wieder in der ersten 11 stehen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
das kann ich nur bestätigen,ich war auch überrascht.ir hat mir recht gut gefallen obwohl er eigentlich schon direkt nach seiner einwechlung die gelbe karte bekommen müssen wegen haltens.aber sonst riesen auftritt der mannschaft
-
ja aber trotzdem es hat mich auch gewundert.
-
ich könnte glatt schreien wenn ich das nicht schon bei beiden toren getan hätte boa war das geil...bombenspiel dick gegen den froschfresser und natürlich von ivo der für mich trotz der gelb-rotenkarte der matchwinner ist.nur blöd da er jetzt gegen die mainzer fehlt....aber das gibt ne party.
-
ich bin schon ganz wuschig...ich halte es kaum noch aus...
-
ja wenn es darum geht mehr offensivdrang zu haben sehe ich jessen vorne.aber auch bugi hat seine qualitäten.bin nur mal gespannt ob er wieder die freistösse und eckbälle spielen darf oder ob das tiffert wieder macht
-
ihn auch noch als jugendtrainer hier?? könnte ich mich mit anfreunden.harry war damals für einer der besten verteidiger der bundesliga und frage mich bis heute warum er nicht einmal nominiert wurde.aber mit einer sache hat er recht,man darf keine angst haben sondern als geschlossene mannschaft spielen uns den zeigen das nur echte lautrer kämpfen.
-
Laßt den Laki erstmal jede Menge Tore schießen....
und für andere vereine interesant machen...ja das ist immer so ne zitterpartie hoffe mal das er nicht wie viele andere spieler nur aufs geld aus ist und den lockruf dann nicht wieder stehen können.
-
nö absolut nöööööö den will ich hier nicht mehr sehen.anfangs war er in ordnung hat aber danach keine ordenliche leistung gezeigt und wurde zurecht als kapitän von bello abgelöst.hoffe mal das mk weis das wir genug verteidiger haben.
-
1. Wie sollen wir solch einen Spieler bezahlen?
2. Warum sollten wir ihn verpflichten? Wieviele Tore hat er geschossen usw.
Ich denke nicht, dass er bei uns im Gespräch ist...
zu 1. am besten mit geld knöpfe wollen die nicht...
zu 2. damit wir ein jungen talentierten spieler in der hinterhand haben der sich bei den amateuren entwickeln und bei bedarf in der 1 mitspielen kann.weil wie schon geschrieben wurde nemec ist in meinen augen kein richtiger stürmer.er trifft wirklich zu selten um stürmer genannt zu werden.