lassen wir mal die kirche im dorf...es wird verdammt schwer aber fussball ist ja bekanntlich tagesform...vielleicht hat der fcb einen rabenschwarzen und wir ein super tag dann ist alles möglich.ich sage ein hart erkämpftes remi!!!
auf geht lautern kämpfen und siegen
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wie ich schon woanders geschrieben habe ,hauptsache es passiert früh genug und nicht erst dann bis die finanzstärkeren vereine sich melden.
-
-
und wenn du dann den froschfresser den ball abgluchst hast schlag eine traumflanke das selbst er staunen muss und lucky köpft traumhaft ins tor....
ohhhh wie wär das schön. -
ich bin ja mal gespannt was wir für ihn noch bekommen haben,er hatte ja noch vertrag.im beitrag steht ja nur das der vertrag aufgelöst wurde.ich will nicht hoffen das wir ihn verschenkt haben.
-
viel glück und erfolg
-
für beide seiten ganz gut wir können sein gehalt einsparen und er bekommt wieder mehr spielpraxis.schade trotzdem
-
das mag ja sein aber die videos machen doch mut oder nicht.ich bin frohen mutes das wir ein unentschieden holen können.es wird zwar verdammt schwer aber ich werde alles drücken was geht.
-
haben wir mitllerweile...micanski oder hoffer.ich habe auch gejammert als erik weggang offiziell wurde aber ich war optimistisch.lakic wird seine qualität schon zeigen,erik verdient zwar mehr geld wird aber kaum zum zug kommen und deshalb wird er lehrgeld bekommen.das gute an lucky ist,das er sich hier wohl fühlt und hier bleiben will und hier was aufbauen will im gegensatz zu erik.eines tages wird der fck auch wieder international spielen und ich hoffe das lucky sein teil dazu beitragen wird.
-
das wage ich zu bezweifeln...wir haben ja noch amri für rechts und rivic für links...die werden wohl den vorzug bekommen in der mitte dann tiffert und bilek.