pfuiiiiiii das wort relegation will ich ncht hören.soweit wird es nicht kommen...hoffe ich doch.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wir dürfen ihn nur nicht überschätzen,er wird keine wunder verbringen genauso wie micanski.sie gelten als "jendrisek ersatz" was ich eigentlich für quatsch halte.erik war in der 2 liga stark ok aber in der 1 liga muss er sich auch erstmal beweisen und zeigen das er das tor auch dort trifft.ich bin aber frohenmutes das die neue truppe einschlagen wird
-
ja ihr habt recht der spielt ja links.mein fehler.
-
was wäre denn mit christian fuchs von bochum.er soll angeblich für 2 millionen zu haben sein da er sein vertrag wohl aufgelöst hat.bochum will ihn auch nicht mehr haben.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_42280.html
also ihn würde ich bei uns links in der abwehr sehr gerne sehen. -
hauptsache ist das wir ne kaufoption bekommen können.wie die ablöse zu stemmen ist frage ich mich zwar selber wünschen würde ich es mir.wenn er schon 10-15 tore macht würde es mir ja auch schon reichen.
-
ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen,er hatte talent genauso wie ziemer
-
miro soll laut TM angebote haben von rubin kasan und anderen clubs.er wird wohl das eine jahr noch in bayern bleiben und dann ins ausland oder die bayer machen nach der wm mit ihm noch mal reibach und verkaufen ihn nach der wm.
ich glaube kaum das er zurück zum fck kommt. -
wo hast du das denn gelesen?
-
-
boa wie geil...