das ist gut hauptsache zum saison auftakt sind alle wieder fit.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
vorallem würde görlitz es schwer haben da dick regelmässig bei uns gespiet hat und er nur auf der bank oder tribüne saß.
-
„Ich gebe Vollgas", sagt Stulin, der die Pausen zwischen den Übungseinheiten oft mit Torwart Kevin Knaller verbringt, „ich will mich zeigen, in jedem Training."
ja jetzt ist raten angesagt.wen meinen die jetzt,marco knaller oder kevin trapp....hereinspaziert hereinspaziert jeder hat eine chance...grins
-
mensch muss du solch eine schöne euphorie sofort zu nichte machen.ich war Kurz davor mich damit anzufreunden.aber mal scherz bei seite.also ich finde bei dem kader den wir jetzt haben dürfte platz 14 oder sogar etwas höher drin sein.ich sehe uns auf jedenfall stärker als freiburg,pauli,nürnberg und frankfurt...jetzt fragt mich nur nicht warum.intuition einfach gesagt.
-
der wird wahrscheinlich zuviel verdienen wollen um als backup auf der bank zu sitzen.
-
Nun spielt er ein Jahr auf Leihbasis für den FCK. Eine Kaufoption besteht nicht - Schalke 04 legte Wert darauf, die Entwicklung des Rohdiamanten beobachten und dann entscheiden zu können.
das hört sich ja trotzdem gut an.zwar keine kaufoption aber trotzdem haben wir glaube ich dann ne chance ihn zu verpflichten.mal sehen was schalke dieses jahr macht und ob er dann noch zu schalke passt.
-
-
ja und sollen die doch er hat ein 4 jahres vertrag.wenn er gut spielt und seine tore macht brauchen wir doch nicht unsere lebensversicherung verkaufen mal auf gut deutsch gesagt.wenn wir in der liga bleiben geht es finanziell langsam nach oben und wir müssen nicht unsere besten spieler verkaufen sondern werden es auch mal anders rum machen.ich bin mal sehr optimistisch.
-
jaaa der dicke.ich finde es immer noch schade das er gegangen ist.der war echt ein töfften.
-
es steht doch oben das er offensiv wie defensiv einsetzbar ist.