hier ist es offiziell......http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41842.html
ein 4 jahres vertrag und unter 1 million ablöse....klasse transfer.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
das liest sich ja richtig gut.er verzichtet sogar auf geld um hier am betze spielen zu können.finde ich richtig gut.
-
ich bin ja echt mal gespannt wen stefan und marco so noch aus dem hut zaubern.aber platz 15+ müsste drin sein mit der mannschaft.
-
ja endlich wurde auch zeit.zeig uns was du drauf hast und warum stefan dich geholt hat dann sind wir alle froh.
-
ja meine meinung.
-
er wird sich dort bestimmt durchsetzen können.genug talent hat er ja,sofern er dort verletzungsfrei bleibt.
-
ja man muss echt sagen,seitdem stefan hier ist kommt der stein wieder ins rollen und es wird bald der fck sein wir wir ihn von früher kennen und wieder haben wollen.
-
merkt ihr was? bisher keine leihspieler - alles unsere ...
da hast du vollkommen recht und das ist auch gut so.wir auch mal zeit das wir eine struktur reinbekommen.
-
jaa der pavel das war ein klasse stürmer.hat mir neben marschall bestens gefallen und ich könnte heute noch heulen warum man ihn verkauft hat.
-
ich finde aber trotzdem das es ganz schön lange dauert mit der verpflichtung,wenn er schon selber sagt das er zu uns will.habe ich schon erwähnt das ich mich auf den 1 spieltag freu