sauber ...ich kann nur sagen,wir können froh sein SK bei uns zu haben.herzlichh willkommen bei uns in der hölle.
und was richtig geil ist,wieder ein 4 jahres vertrag und für beide ligen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
quelle
????????
edit....
1. http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41622.html -
so langsam kommt der karren ins rollen.wäre bestimmt ne verstärkung für uns.vielleicht kann er ja auch im linken mittelfeld spielen...lassen wir uns überraschen.
-
und was haben wir dann davon?? stell mal vor rodnei auf links verletzt sich und amedick wird gesperrt,wen haben wir dann noch für die IV?? das würde wenig sinn machen.einer von den 3 wird sich erstmal auf die bank setzen müssen.simunek denkt wohl nur weil rodnei und amedick in der 2 liga gespielt haben sei er vielleicht besser.ich hoffe mal er wird dann des besseren gelehrt.
-
natürlich muss da was an ablöse gekommen sein er hatte ja schliesslich ein profivertrag bei uns.finde es aber auf einer art schade aber ich bin auch froh das er geht.so haben wir etwas luft für neue im kader,hätte ihn aber auch mal gerne hinund wieder auf dem platz gesehen.
-
ihn und tobi will ich bis karrieren ende bei unserem betze sehen...los stefan rentenvertrag für beide.
-
ich wünsche ihm auch alles gute.bin jetzt nur mal gespannt wieviel ablöse wir für ihn bekommen werde.aber ok der profikader wird immer dünner und wir haben wieder luft für neue.
-
ich finde es nicht schlimm das er nicht bleibt.mit ivo haben wir ein vielseitigen spieler günstiger bekommen der noch luft nach oben hat und sich in der 1 liga noch beweisen muss und es in meinen augen auch wird.steine war nicht so der brüller bei uns fande ich.aber ist halt jedenselbst überlassen wie seine meinung dazu ist.
-
schade das er geht ich fande ihn immer klasse für sein alter und er hatte talent da er vielseitig war.er wird aber sein weg gehen.vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder bei unseren teufeln.
-
wäre aber auch schwachsinnig rodnei oder simunek auf aussen umzuschulen.dann müssten wir ja noch ein backup holen.stellt euch mal rodnei auf links vor,der verletzt sich und dann kommt noch ne sperre für amedik...na merkt ihr wat wen haben wir dann noch für die IV...niemand..also in meinen augen quatsch.