de ablöse ist zu hoch.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
er hatte nur 5 einsätze das heist aber nichts.was war mit amedick als er noch beim bvb gespielt hat.die letzte saison hatte er nur 16 einsätze und wurde davon oft nur eingewechselt.simunek hat seine qualitäten schon unter beweis gestellt und SK wird schon wissen warum er ihn holen will.ausserdem sind wir mit dieser schiene bisher ganz gut gefahren.
-
simunek ist ein reiner innenverteidiger.er hat bei den wölfen zwar öfters den rechten part übernommen aber dann nur wenn die mit 3 verteidigern gespielt haben
-
und wer bezahlt den...mensch leute seit doch mal realistisch..
-
Stulin. Ja ich weiss er hat noch kein Profispiel bestritten und ja er ist jung und ja es ist ein Risiko. Traf auch alles auf Badstuber zu bevor er spielte (Nur eins von einigen Beispielen in der Liga)
so und jetzt kommen bestimmt wieder die sprüche das badstuber mehr talent hat und das obwohl viele von uns stulin noch nicht mal live spielen gesehen haben.badstuber hat anfangs auch seine fehler gemacht aber daraus lernt man halt.
-
rehagel wurde wegen erfolglosigkeit (wir waren zu dem zeitpunkt auf platz 4) entlassen.durch die deutsche meisterschaft zu dem zeitpunkt war man der meinung das wir es jetzt ewig mit den bayern aufnehmen können und als dann die niederlagen kahmen wurde er rausgekegelt.viele fans waren zu dem zeitpunkt so sehr verwöhnt und auf erfolg der letzten saison fixiert das die keine niederlage in kauf nahmen und dann kahmen die rehagel raus rufe und plakate.so steht es zumindest im buch "im herzen der pfalz".
-
so von mir auch mal ein paar videos...
http://www.myvideo.de/watch/92836/Dummer_HipHopper -
an dem name wird schon was dran sein sonst wäre er ja nicht in der rheinpfalz aufgetaucht...würde ich zumindest behaupten.
-
ja aber was will man machen qualität kostet nu mal seinen preis...die hängt leider nicht so an den bäumen.
und wir brauchen halt nen vernünftigen verteidiger... -
worauf warten die noch mit der verpflichtung?? warten die wieder bis ein anderer sich auch meldet und mehr zahlen will und kann..
ich will den bulgare hier sehen.