na endlich dann wollen wir mal hoffen das er uns auf anhieb mit seinen toren helfen kann das wir in der 1 liga bleiben.
auf gute 4 jahre zusammenarbeit.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ja jedenfalls ist man sich schon näher gekommen was den preis angeht.ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er "nur" 250000 kosten soll.laut TM soll er ja ein marktwert von 1,5 millionen haben da würden die 750000 ja auch noch ein schnäpchen sein.klar sollte man sich das gut überlegen aber bei ihm weis man was man hat und hat keine wundertüte die man verpflichtet.
-
ja ist doch so...sorry wenn sich jetzt einer angegriffen fühlt aber das kahm so spontan von mir.
-
ich wollte gerade sagen.das stimmt eigentlich alles was da steht.was mir nur nicht gefällt ist,das erik so hochgejubelt wird.klar hat er in der 2 liga seine buden gemacht aber seine 1 liga tauglichkeit hat er ja noch nicht beweisen können.vielleicht liegt ja lucky die 1 liga mehr als die 2te wer weis das schon.klar hätte ich erik weiter hier gerne gesehen aber was will man machen.
-
na super ich dachte er hat eine feste ablöse summe von 600000 und jetzt verlangen die 1 million??? sind die doof zuviel wodka wa...
-
na ganz toll...will er jetzt zu uns oder nicht.der berater will doch nur provision haben.simunek soll schön selber entscheiden wohin er will.
-
stimmt hast ja recht..
-
er wechselt nach saarbrücken für ein jahr...
http://www.fck.de/de/aktuell/n…oph-buchner-wechselt.html
viel glück dort.finde es schade das er nie die chance bekommen hat sich in der 1 mannschaft zu beweisen.wieder ein talent weg und das ablösefrei. -
pauli geht mir auch schon auf den sack.die haben jetzt moritz volz verpflichtet und sind auch immer an vielen spielern dran an den wir auch interesse haben.
-
was ihr alle immer mit sestak habt.also seine leistungskurve ging aber immer weiter nach hinten.mir wäre zwar allagui lieber aber wenn er kommt ist es auch in ordnung.