das war ja klar das wir wieder so ein glück haben.die grossen mannschaften aus der bundesliga bekommen immer leichte mannschaften aus den unteren regionen und wir osnabrück.naja wir werden das aber irgendwie schon schaffen hoffe ich mal.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also wenn das stimmt was da so geschrieben wird ist es ein arogantes
a..loch.... seine leistungen waren mal welt mal kreisklasse also ich
finde er ist ersetzbar.also wenn tiffert bei uns so spielt wie er anfang
der saison bei duisburg haben wir sein nachfolger schon gefunden.also
ich finde es auf einer art traurig aber ich habe auch verständniss dafür
das er woanders spielen will aber sehen wir es mal so.ein 2 liga
spieler war er alle mal aber ob er es auch in der 1 liga schafft oder
sogar im ausland finde ich sehr fragwürdig.ich werde ihn im auge
behalten. -
also wenn das stimmt was da so geschrieben wird ist es ein arogantes a..loch.... seine leistungen waren mal welt mal kreisklasse also ich finde er ist ersetzbar.also wenn tiffert bei uns so spielt wie er anfang der saison bei duisburg haben wir sein nachfolger schon gefunden.also ich finde es auf einer art traurig aber ich habe auch verständniss dafür das er woanders spielen will aber sehen wir es mal so.ein 2 liga spieler war er alle mal aber ob er es auch in der 1 liga schafft oder sogar im ausland finde ich sehr fragwürdig.ich werde ihn im auge behalten.
-
im sport 1 videotext steht es mittlerweile auch das wir an ihm interesse haben sollen genauso wie an vittek.aber in vittek sehe ich es etwas optimistischer das wir ihn verpflichten können.
-
er hat das angebot des 1 fc köln abgelehnt war im videotext zu lesen.
-
im kicker hat er gesagt das er eher der spieler für die zentrale ist.
-
aber der wäre auch ein schorsch ersatz.klar haben wir bilek,schulz, tiffert und de wit aber wir haben gesehen wie schnell es mit einer verletzung gehen kann siehe schulle....de witt sehe ich nicht so stark das es für die erste liga für die erste 11 reicht.jeder unserer spieler muss sich jetzt erstmal beweisen und zeigen das er es auch in der 1 liga mit den jungs aufnehmen kann von daher würde ich sagen wenn es klappt bestimmt eine verstärkung.
-
hat schon einer von euch mal was von der dvd gehört?? also ich habe gehört das sie ende mai rauskommen sollte....stimmt das denn?
-
den tread können wir doch zu machen oder.da ist doch sowieso nix dran....
-
das ist doch jetzt ein schlechter scherz oder??? da steht doch schon das stuttgart das gleiche gehallt zahlen kann wie die alte dame und in der heutigen zeit ist doch das gute geld alles siehe sam oder erik.