vielleicht meinte er GEGEN ein bundesligisten im DFB pokal oder so wer weis das schon ausser er selbst
Beiträge von FCKFAN82
-
-
das wäre auch ein knaller wenn er kommt.er hat in nürnberg immer seine tore gemacht.ein slowake geht und einer kommt wäre doch was.
-
wenn da wirklich was dran ist können wir ja kai hesse anrufen der soll dann ein gutes wort für uns einlegen
-
ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass einer von ihnen auf links wechselt und somit sam ersetzt
und das wäre oder müsste ivo sein weil steini in meinen augen kein beidfüssiger spieler ist im gegensatz zu ivo.
-
ich war zwar noch die der grosse fan von ihm,er hat mich irgendwie immer an unseren petterson erinnert...chancentod aber er wäre wirklich ein glücksgriff wobei ich auch anmerken muss das er kaum finanzierbar ist.aber sk hat ja gesagt das er für die baustellen die sam und erik hinterlassen geld in die hand nehmen will.das heist ja das er soweit dann mit dem kader zufrieden ist und für naja 1 liga tauglich hält.ich bin mal gespannt was da noch so für namen kommen werden.warten wir erstmal die wm ab.vielleicht können wir ja das eine oder andere schnäppchen machen.
-
ziemer hatte auch potenzial.schade das er nicht hier geblieben ist und verkauft wurde.er ist mein held seit dem spiel gegen köln...
-
der würde mir auch gefallen.aber wer weis wie es mit der bezahlung aussieht.
-
wie ich schon mal schrieb,endlich mal wieder ein talent mit zukunft was ich hoffen will.hauptsache er bekommt auch hin und wieder mal einsätze bei den profis.
-
ich weis das wir uns nicht jeden leisten können aber ein rosenberg könnten wir nicht gebrauchen.meine meinung.
-
na klasse endlich mal wieder ein talent mit zukunft würde ich mal sagen.hoffe auch mal das er hin und wieder zum einsatz kommt bei den profis.