meine güte wieviele von euch am rumjammern sind wenn ein paar spieler im gespräch sind.wir können doch echt froh sein wenn ein national spieler zu uns wechseln will.da wir nicht das geld haben ein klose oder cacau oder wen auch immer zu verpflichten müssen wir uns halt um alternativen kümmern und in smolarek sehe ich so eine alternative.wir können halt nicht nur junge spieler holen wir müssen auch mal an die erfahrung denken.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ja aber was willste machen.es geht nu mal nich anders.ablösefrei und leihspieler sind doch schonmal ein anfang.wenn wir dadurch so gut fahren das wir nicht absteigen werden auch wieder bessere zeiten kommen.
-
ich finde es zwar sehr schade aber es ist verständlich.heutzutage ist das leider so mit dem schönen geld.wenn einer mit den scheinchen vor dir wackelt werden immer die knie weich,vorallem bei einem so jungen spieler.ich wünsche ihm alles gute bei vizekusen.schade zwar drum aber was will man machen.es werden bessere zeiten kommen in dem wir auch um solche spieler mitbieten können und den kampf gewinnen.
-
wie ich schonmal schrieb ich würde mich freuen wenn er kommt.hier hätte er die chance sich auch wieder für die nati zu empfehlen.er und lakic vorne.das wäre schon was ....
-
also ich halte von dem garnichts.kollege von mir ist dortmund fan und ist froh wenn er weg ist.er sagt das er nur scheisse in dortmund gespielt hat.aber wenn er kommen würde müsste er mich des besseren belehren.
-
ab wann kann man denn tickets kaufen ich will da auch hin.
-
hallo der spielt in amsterdam eine recht gute saison und wird mir schalke in verbindung gebracht ,wie sollen wir dann da mithalten können wenn die uns schon jendrisek abwerben.
-
er hat aber noch vertrag in vizekusen...bis 2011
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_16402.html
ich würde mich freuen auf ebi....
das wird dann wohl "der spieler aus dem ausland" sein auf den wir hier alle wohl warten. -
ja und schade ist das stuttgart keine kaufoption mitgibt.aber ok ne leihe würde ich auch sehr begrüssen.
-
und wer weis genau das die ablöse frei sind?? vielleicht bleiben die auch und wollen den direkten wiederaufstieg.