er hat mir immer gut gefallen schade nur das wir abgegeben haben ohne einen richtigen ersatz zu holen.viel glück für die zukunft.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich würde mich freuen wenn mal wieder einer ein profivertrag unterschreibt aber auch mal einsätze bekommt und wenn es nur kurzeinsätze sind.
-
das wäre auch noch ein transfer der mich freuen würde.er hat in dortmund klasse spiele gemacht und ist auch international nicht schlecht.
-
also bei tm wir geschrieben das im heutigen kicker drin steht das es sehr wahrscheinlich ist das er bleibt.also online habe ich nichts davon gefunden.vielleicht steht es auch nur schwarz auf weis.
http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_976146_seite3.html -
das hört sich für mich an wie ein henna tattoo oder wie das heist.das wird aufgemalt aber hält einige wochen.kann mir nicht vorstellen das er sich ein richtiges hat machen lassen und das nach 1 jahr.
-
ahhhja und was ist mit sam,ivo,nemec,lakic usw.... wann haben die vorher im abstiegskampf bzw überhaupt in der 1 liga gespielt...
-
und vorallem nimm den holtby da raus....wir haben nur interesse,er hat noch nicht unterschrieben.also ich persönlich halte sowieso nix von der aufstellung mit nur einer spitze.der stürmer ist dann immer so alleine da vorne und wenn er dann nicht trifft ist er immer der blöde.
-
also entweder bin ich zu blöd um bis 4 zu zählen oder die....
Andere Bundesligisten haben dieses Luxusproblem nicht. Dort ist der
Youngster heiß begehrt. Mit dem SC
Freiburg, dem 1. FC
Nürnberg dem 1.
FC Kaiserslautern sind gleich vier Vereine aus der ersten Liga an
den Diensten des U-21-Nationalspieler interessiert.
klar steht weiter unten das auch hertha an ihm dran ist aber hääääh das soll verstehen wer will.wir sind aufsteiger in die 1 liga ,hertha ist absteiger also bitte... -
das hoffe ich doch auch.und amri kann auch im mittelfeld spielen auch wenn es nur die aussen sind.in sachen Ötztekin glaube ich kaum das dortmund den abgeben wird wenn er kurz vor der stammelf ist.
-
es hat auch keiner gesagt das es ein deutscher ist oder.... habe ich so zumindest gelesen.