@drumm_argies ja habe ich auch.ich war mal mit nem kollegen beim training von dortmund weil er fan ist.als was ich da so gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt.als backups können wir dann auch abel nehmen oder kotysch.die würden die gleiche leistung abrufen können.man darf nicht vergessen in welcher liga er spielt und wie oft bei den profis.
und zu kringe...wieviele mittelfeld spieler denn noch?? ein bis zwei stürmer wären wichtiger.für mittelfeld haben wir doch unsere nummer 10 dzaka
Beiträge von FCKFAN82
-
-
lese ich richtig?? du willst uwe hunemeier ala backup für amedick??? bevor wir für so einen spieler geld ausgeben können wir ja auch lieber ein spieler aus den amas die chance geben.oder wir holen schönheim zurück.
-
er wäre doch was für uns allerdings für die innenverteildigung nur als backup.wenn er auch auf recht spielen kann wäre er auch in ordnung.
-
als backup ok aber ich sehe lakic und nemec (nicht gleich hauen) stärker.von der spielweise her ist er meines achtens nach der gleiche typ wie lakic.
-
ja wird auch.ich würde mal behaupten das kringe zu teuer ist.friend soll mindestens 2-3 mio einbringen.wieviele mittelfeldleute sollen wir denn noch holen.lieber stürmer und abwehr leute.
-
dafür ist der speku tread doch da oder .und wenn er ablöse frei ist kann man doch drüber nachdenken.
-
was würdet ihr denn von boris vukcevic von hoffenheim halten??? sein vertrag ist jetzt ausgelaufen und er wäre ablösefrei.er kahm zwar nie über die rolle des reservisten raus aber er hat immer regelmässig gespielt,auch wenn er nur eingewechselt wurde.
jung deutsch und kroate würde ins profil passen.allerdings ist köln an ihm interessiert.
ich würde ihn als verstärkung ansehen. -
was wäre denn jetzt mit idrissou von freiburg wie ich im kicker gelesen habe soll er sich wieder mit dem gehalt verzockt haben somit wäre er ablöse frei.
edit: hier ist der artikel....http://www.kicker.de/news/fuss…drissou_Ich-bin-frei.html -
trotzdem finde ich es traurig.die sollen ja oft das alu getroffen haben.die waren wirklich noch voll anders gehts ja nicht.
-
ja haben die und lass doch endlich mal sestak aus dem spiel.der hat sein vertrag verlängert der auch für die 2 liga gilt.ausserdem ist er zu teuer.
nicht nur tiffert kann gute bälle spielen.wenn er bis dahin fit ist haben wir auch noch de wit und amri.
trotzdem brauchen wir noch mindestens 2 stürmer.