ich würde es auch cool finden wenn er kommt.mit der richtigen mannschaft um sich kann er bestimmt wieder gute leistung abliefern.er ist ja nicht umsonst bei dortmund nationalspieler geworden.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ja vielleicht wird er ja auf geld verzichten weil er in der region bleiben will.wenn das konzept passt und die aussicht durch prämien d.h. auflauf prämien das geld höher zugestalten ist warum sollte er dann nach dortmund gehen um auf der bank platz zu nehmen.
-
ja warten wirs ab.also ich habe ja auch über dick geschimpft weil seine flanken überall hin gingen nur nicht zum spieler.also ich freu mich natürlich das er jetzt endlich mal so drauf ist aber ob das reicht 3-4 gute spiele abzuliefern um in der bundesliga sich durchzusetzten ist fragwürdig in meinen augen.mal abwarten wie es so weitergeht.
-
im kader war er schon.schau auf dem foto ganz recht im gelben leibchen da steht er doch.
http://www.fck.de/de/aktuell/n…h-punkt-am-oberwerth.html -
er hat mir persönlich gestern nicht so gut gefallen.gut man hat gemerkt das er nicht oft in der mannschaft war aber ich würde mir die verpflichtung überlegen.
-
er war gestern für mich neben dragan und lakic einer der besten.fleissig nach vorne und nach hinten.wir hätten ja mal ivo den freistoss probieren lassen können.
-
lässt sich doch alles arangieren.sam auf rechts dragan auf links und erik im sturm.
aber ich muss dir recht geben er war gestern wieder einer der besten.ich kann es garnicht verstehen das mit ihm nicht mehr geplant wird. -
er hat mir gestern auf links recht gut gefallen.hat zwar öfters zugelangt aber er war stehts bemüht.wäre ne alternative wenn sam nicht bleibt.
-
sehe ich genauso.er war zwar bemüht aber selbst ivo hat mir auf links besser gefallen.
-
warum nu weil er jetzt mal ein tor gemacht hat? ich finde das ist rausgeschmissen geld.