Chadli Amri zum FCK???

  • Wenn er für 05 zu teuer war, wird er für uns kaum billiger werden-oder? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn er für 05 zu teuer war, wird er für uns kaum billiger werden-oder? :gruebel:


    vlt wird er ja von Toto Lotto bezahlt.. :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja vielleicht wird er ja auf geld verzichten weil er in der region bleiben will.wenn das konzept passt und die aussicht durch prämien d.h. auflauf prämien das geld höher zugestalten ist warum sollte er dann nach dortmund gehen um auf der bank platz zu nehmen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ok lasses mich nochma zusammen fassen..
    -Also er verlängert nicht in MZ weil das Gehalt Angebot nich so gut war
    -Dann schlägt er das Dortmund Angebot aus
    -Und wechselt zum FCK weil er dann ja in der Region bleiben kann


    klingt logisch!
    Herzlich Willkommen Chadli! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Wegen unterschiedlicher Vorstellungen kam es mit 05-Manager Christian Heidel nicht zu einer Einigung über eine Verlängerung des Kontrakts. Zwar betonte Stürmer Amri immer wieder, das Gespräch mit dem Manager noch einmal führen zu wollen, doch bis heute passierte das nicht. Angeblich sind der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg an Amri interessiert. Andere Gerüchte sehen ihn bei Ex-Coach Jürgen Klopp in Dortmund. "Vielleicht passiert diese Woche noch was", sagt der flinke Mann.


    Weiter ...


    Quelle : http://Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In der algerischen Presse wurde heute berichtet Amri hätte einen Dreijahresvertrag bei Lautern unterschrieben. Ich gehe davon aus dass die Nachricht der Wahrheit entspricht und sage schonmal herzlich Willkommen Chadli beim FCK :schal:

  • Hast du dafür auch einen link???

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Danke..... na dann warten wir mal den montag ab

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991