ach es geht im tread für lauth habe ich auch schon geschrieben,mit der richtigen mannschaft im rücken kann sich jeder gut entwickeln oder in dem fall neu aufblühen siehe özil in bremen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
lautern scheint wirklich an ihm dran zu sein.im dsf text steht es genauso wie das interesse an benny lauth.
-
zlatko dedic und milos maric halte ich auch für tauglich den betze zu stürmen.
-
im DSF video text steht auch das der fck an lauth interessier sein und auch an bruna aber auch das steinhöfer bleiben soll.also die 1 mio ablöse halte ich auch für zuviel.aber ich bin zuversichtlich wenn er kommt das er uns weiter bringen KÖNNTE.mit der richtig mannschaft im rücken kann jeder aufblühen.seht özil an.
-
almeida würde ich toll finden.zahlst aber die differenz zu dem was lautern zahlen kann und er will???
-
ja SaZa da schau mal genauer hin der tread mit boateng kann dann auch wieder entfernt werden wie mein tread mit metzelder und hitzlsperger.danke
-
als ersten vorab.als ich ein tread aufgemacht habe mit den vorschlägen metzelder oder hitzsperger wurde er sofort wieder entfernt.naja ist ja egal....
sanogo wäre ja was aber ich glaube da nicht wirklich dran und alle anderen auser marco reich grins würden das gehalt sprengen.im DSF text steh ja das der fck an bruna von liverpool interessiert sei. -
er hat in hannover gespielt??? meinst du nicht stuttgart und verwechselst ihn mir hanke der aktuell bei hannover spielt.
-
ich finde hanke hat etwas von beidem.ich würde es sehr begrüssen wenn er kommt.lieber er als lauth
-
wäre ja kein schlechter transfer.er wird,wenn es stimmen sollte auf ne menge geld verzichten.