dafür war ja fuchs gedacht.unser flügelflitzer
Beiträge von FCKFAN82
-
-
du nimmst mir heute die wörter aus dem mund.also so wie er heute gespielt hat hätten wir auch steini hinten spielen lassen können.
-
du sagst es und er wird so langsam offensiver.er hat heute versucht öfters zum abschluss zu kommen.
-
er hat mir recht gut gefallen wenn man überlegt wie lange er gefehlt hat
-
wenn ich so ein mist lese von wegen Stolpersek und faulec....
wenn die beiden ein gutes spiel machen sind sie gut genug wenn mal ein schlechtes dabei ist sind sie nicht liga tauglich.erik ist meiner meinung nach auf jedenfall besser als rosenberg.almeida wird nicht zu uns kommen wie du schon sagst wegen dem gehalt.und rosenberg genauso. -
ne lass mal nicht nochmal ein schwede als chancentod.mir hat es damals mit petterson gereicht.dann schon eher almeida
-
der punkt war für beide in ordnung.wir können heute froh sein das es bei einem punkt geblieben ist und das wir uns nicht am ende noch eins gefangen haben.also so langsam muss wieder ne steigerung in sachen leistung her.man merkt schon das die saison kräfte gekostet hat aber man darf sich die platzierung jetzt nicht durch leichtsinnsfehler kaputtmachen lassen.der 3 platz ist uns ja schon mal sicher aber im nächsten spiel muss ein 3 her sonst kann es noch eng werden und wir müssen in die relegation.
-
ne iss klar anscheind weist du soviel von den qualitäten eines spielers wie ne kuh vom eislaufen was. ivo hat mal ein durchhänger ja und.in der hinrunde war es unseren beiden aussen die das spiel gemacht hat und nicht nur sam.
-
so ich habe mir jetzt auch beide cd geholt.finde sie richtig klasse.da werden die boxen drönen wennich zum betze fahre.
-
also ich wäre vorsichtig mit sowas.aber ich vetraue da sk und mk voll und ganz.