ja danke dir.habe ihn schon angeschrieben.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also er sollte nicht zu hoch gepriesen werden.warten wirs ab....
-
ich würde mich freuen wenn robles,jendrisek und kotysch verlängern würden.bei kotysch würde ich wirklich sagen verlängern und erstmal ausleihen wegen der spielpraxis.er hat mir aber immer gut gefallen wenn er gespielt hat würde mich freuen wenn er bleibt.
-
anscheinend gibt es den club aus dortmund nicht mehr.die homepage gibts nicht mehr und sonst wüsste ich nicht wie man den club erreichen könnte.
habt ihr noch andere adressen von einem club im ruhgebiet bzw nrw??? wäre dankbar für adressen. -
meine meinung ich wäre froh wenn er bleibt.er hat auf jedenfall luft nach oben,siehe sam in der letzten saison war er auch nicht der brüller und in dieser saison ist er weiter gereift.
-
ja sicher ist er das.er ist im moment der einzige stürmer auf den wir uns verlassen können das er vorne trifft.selbst wenn das tor nämlich leer wäre ,würde nemec nicht treffen.er ist keine torgranate.und lakic sehe ich erst nächste saison wieder als stürmer nummer 2
-
also von dem fiel halte ich nicht viel.in der 2 liga ok aber nicht in der ersten.in bochum konnte er sich auch nicht durchsetzen auch wenn er da noch jünger war.
-
das sehe ich genauso.in kölle muss er sich erstmal beweisen hier kennt man seine qualitäten.wenn er wechselt dann höchstens ins ausland wenn ihn nach der wm einer haben will....aber die hoffnung stirbt zuletzt das er hier bleibt.ich bin da optimistisch
-
frankfurt will steinhöfer loswerden und in ihm sehe ich den nachfolger für sam oder ivo.
-
ja klasse endlich die erste neuverpflichtung für die neue saison.freu mich schon auf ihn und auf die erste liga.