in stuttgart fande ich ihn richtig gut.kann nur nicht verstehen das er sich nicht durchsetzten konnte.ich seh diese verpflichtung auch mit gemischten gefühlen sofern sie perfekt gemacht wird.er spielt ja eher den offensiven part wie de wit.er würde uns bestimmt weiter helfen da er ja schon 1 liga erfahrung hat.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wenn er arogant ist ,ist das doch egal hauptsache ist das er sein beruf versteht und uns weiter bringen würde und das würde er meiner meinung nach
-
ich sage es wird ein 3-1. dick ist zwar wieder dabei dafür fehlt schorsch im mittelfeld.
-
oder schulle wenn er sich im training gut anbietet.es könnte zwar zu früh sein aber warten wir es mal ab.
-
Ich hoffe einmal und gehe eigentlich auch davon aus, dass das Spiel in Oberhausen wirklich ne reine Kopfsache war (hat den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt). Wenn es natürlich der Beginn einer Panik vor dem Erfolg wäre, dann müsste man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft vom Trainerstab und von sich selbst wieder eingnordet wird und gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen wird!zumal wir ja auch zuhause spielen und die fans sie nach vorne peitschen.
-
dieser stoppelkamp hat mich die ganze saison auch nicht vom hocker geschmissen warum sollte er uns dann in der ersten liga weiterhelfen.als backup ok wenn er ablösefrei ist.
-
das stimmt.man kann halt nicht immer alle spile gewinnen.ich fande es auch ärgerlich weil ich nach langerzeit mal wieder bei einem spiel dabei war.aber mein gott.der nächste 3er kommt.
-
wenn das geld stimmt nach köln...heutzutage sind die meisten ja nur noch geld geil.das hat ja auch schon bald nix mehr mit fussball zutun sondern mit menschen handel.
-
was für eine preisvorstellung hast du denn??
-
meine meinung.