danke euch für die antwort.habe den fanclub in dortmund schon eine mail zukommen lassen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
risse ist doch bei köln im gespräch,ausserdem ist er nur von leverkusen ausgeliehen.
-
das hoffe ich doch ich bin nämlich auch da mit meiner freundin.bin sofort dabei auf ein bierchen.ich fahre hin sie fährt zurück.so sind wir beide mal gefahren.
-
ja hi ich wollte mal fragen ob es auch ein fck fanclub im ruhrgebiet gibt.ich komme aus gladbeck nähe von gelsenkirchen.ich will gerne öfters zum stadion aber alleine im auto oder im zug dauert mir zu lange und ist zu langweilig
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. -
was soll ich denn als ruhrpottler sagen??? ich warte es auch schon den tag ab das die dvd kommt.
-
wo bekommt man noch diese cd ausser bei amazon?? ich will sie mir nämlich auch kaufen.
-
da kann ich dir nur recht geben.hier weis er das tobi die langen dimger nach vorne drischt um ihn anzuspielen.woanders wird das nicht der fall sein und er muss sich dann gegen die anderen stürmer erstmal durchsetzen.ich hoffe mal das er bleibt.er wird einer unserer besten stürmer aller zeiten wenn er bleibt.
-
es wird ein 0-2 weil ich zum erstenmal auswärts dabei bin und diesmal als verstärkung meine freundin mitbringe.
-
was hat das bitte mit der 2 liga tauglichkeit zu tun.bunjaku kahm auch aus der 3 liga zu nürnberg und hat sich auf anhieb nicht durchsetzen können und jetzt in der 1 liga ach sie an trifft er recht gut in meinen augen und erik hat noch mehr luft nach oben als er.aber ich bin immer noch optimistisch das er bleibt.
-
das glaube ich auch weil die beiden schon bewiesen haben das sie auch in der 1 laga das tor treffen können.nicht das es erik nicht kann aber bei den beiden ist es numal der fall.ERIK BLEIBE EIN TEUFEL UND VERLÄNGER BITTE.