ich fande zellner gestern recht gut wenn man überlegt wie lange er verletzt war.er war in den zweikämpfen besser dran als orban...orban in der IV will ich nicht mehr sehen.er war überfordert.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
und das ewige spiel....mo im abseits...beinahe hätte ich noch drangeglaubt
-
baumjohann macht den ehren treffer
-
auf ein weiters jahr 2 liga aber bitte bitte bitte ohne foda....die ersten minuten waren gut....flügelspiel war da es wurde kombiniert und dann??????????
nenene da sieht man wieder die idividuelle klasse von hoppelheim. -
ja wollt ihr lieber köhler sehen...ich lass mich überraschen bevor ich mecker.
-
überraschung überraschung...wenn zellner wie gegen pauli spielt ok...orban ist ja gelernter IV aber im DF hat er mir bisher ganz gut gefallen...aber drazan??? ok ich hoffe mal foda weiß was er da tut...
kosta scheint dann wirklich verletzt zu sein und weiser wie heintz sollen geschwächelt haben...2 junge für 2 junge weil die angeblich schwach waren und drazan...ich bin mal gespannt. -
wir können ja mal versuchen bei einem heim oder einem auswärtsspiel bei uns in der nähe ein treffen vorher zu planen.
-
wir müssen hauptsächlich versuchen die null zu halten...die tore werden auch so fallen und wenn sich zur not bunjaku 2 mal fallen lassen muss.
das es schwer wird war keine frage aber bei den gegentoren haben wir uns amateurhaft angestellt,hauptsache es wird gründlich analysiert zumindest die ersten beiden tore...wegen dem dritten wird marc nicht mehr schlafen können und sowas wird ihm nicht nocheinmal passieren. -
Sokrates du machst es dir ja wieder leicht in dem du es auf sippel schiebst...die ganze mannschaft hat wenn schon auf ganzer linie entäuschend gespielt und nicht nur sippel.
zu torre...dumm gelaufen...abwischen und weiter machen.ist ärgerlich sowas aber ändern kann man es nicht. -
er ist im allgemeinen besser als hoffer...hoffentlich spielt er am montag.