warum sukalo...bringt der noch sein eigenen bus mit damit er hinterherfahren muss???? als DF haben wir jawohl mehr als genug.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich rede von der national mannschaft.
-
mandzukic ist eher ein spielstarker stürmer im gegensatz zu gomez der standfussballer...mandzukic holt sich die bälle überall ab und kann zu dem auch noch gut dribbeln wie lewandowski....klar haben sie eine entsprechende körpergrösse aber sie sind nicht wie mo wo man sich drauf einstellen kann das er vorne quasi auf die bälle wartet...siehe austellungstread...ich wäre dafür mit einem ich sag mal 4-3-3 zu spielen dazu brauchen wir auch spielstarke aussen und nicht wie bunjaku...ich hoffe mal das richy einer davon ist.
-
wooten kann auch gehen er wird sich bei uns genauso wenig durchsetzten wie pasu.nur weil er bei sandhausen ein paar tore gemacht hat ^^....
jeder hat ne 2 chance verdient und ich sehe es genauso wie betzebuwe....ihn als backup für mo... -
es war darauf bezogen das er solangsam in die jahre kommt...früher oder später wird er abgelöst...siehe das spiel wo lieber götze im stumr gespielt hat anstatt gomez.
-
wo steht eigentlich das wir ne kante brauchen.leute ihr meckert alle rum das unser spiel zu durchsichtig ist mit langen bällen und flanken auf mo...habt ihr zuletzt deutschland gesehen?? der trend geht eher dahin ein spielstarken stürmer bzw dribbelstarken spieler vorne zu haben als ein brecher...die zeit von klose und gomez neigt sich dem ende zu...
wegen zoller habt ihr recht von der sorte haben wir eigentlich genug masse als klasse aber hey warten wir erstmal ab wer uns jetzt im sommer verlässt. -
wir holen amedick zurück
-
deshalb wurde sein vertrag auch verlängert...
-
hertha hatte doch interesse an ihm...schade drum aber bye der nächste bitte...so ist das fussballer leben...heult nicht alle rum...nach lakic abgang wurde auch gejammert...ja ich auch und was hat mo jetzt in dieser saison geschafft??? er wird wieder ein spieler kommen der genauso gut ist...vielleicht nicht jetzt oder im nächsten jahr aber irgendwann.
-
mit abstand gestern bester mann gewesen.er hat uns lange im spiel gehalten bis die freistösse reinkahmen und unsere abwehr wie im hinspiel wieder gepennt hat.